Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

12.03.2008
Ab heute ist das zweite Sonderheft (02/08) der AudioVideoFoto-Bild im Zeitschriftenhandel erhältlich. Es enthält eine DVD mit den Thriller Startup (USA, 2001). Die Sonderausgabe kostet 4,99 €.
Am Freitag erscheint die Zeitschrift hörBücher 03/08. Beigelegt wird eine Heft-CD mit dem Hörspiel Zauberhafte Märchen vom schwarzen Kontinent. Die Zeitschrift kostet 4,50 €.

Und in eigener Sache: Auf dvd-spiel-film.de gibt es jetzt eine Rubrik Kinotrailer. Wie der Titel schon vermuten lässt, sind dort Links zu aktuellen Kinotrailern. Kleiner Service für den schnellen Überblick.



Kommentare

Verfasser: meatVom: 13.03.2008 um 18:38:53
Die Vanity Fair hat mal wieder eine Beilage. Diesmal befindet sich der erste Teil der BBC-Doku-Serie Planet Erde: Von Pol zu Pol. Bei einem Preis von einem Euro kann man da nicht viel falsch machen, es sei denn, man besitzt schon die komplette Reihe.
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 13.03.2008 um 19:09:08
Klingt interessant. Die Doku-Reihe soll ja wirklich gut sein. Wenigstens ist sie schon länger bei Amazon in den Top 10 DVD Charts.
Verfasser: FreewatherVom: 14.03.2008 um 12:05:50
Handelt es sich um die Vanity Fair Ausgabe 12? Am Kiosk habe ich nur die Ausgabe vom 6. März gefunden und das ist die Ausgabe 11 und dort ist kein DVD Film dabei.

Gruss Freewather 8)
Verfasser: moviegirlVom: 14.03.2008 um 12:23:18
Welcher Film ist denn der neuen CB beigelegt, die am Montag erscheint ?
Verfasser: meatVom: 14.03.2008 um 14:43:42
Ja, es ist die Ausgabe Nr. 12 vom 13. März.
Verfasser: FreewatherVom: 14.03.2008 um 17:54:10
@meat okei danke dir dann werte ich in den nächsten Tagen wider beim Kiosk vorbei schauen.

@ moviegirl es ist Basic drin, der Film wahr schon in der PC Magazin/PC GO Widescreen und SFT der Film selber ist ganz okei, aber wahr halt fast in jedem Heft drin.

Sonst ist dort nicht viel interessantes dabei, ich werte diesesmal die CB auslassen, weil ich als SFT Fan Basic schon habe :-)

Gruss Freewather 8)

Verfasser: moviegirlVom: 14.03.2008 um 19:43:02
Vielen Dank für den Hinweis.