Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

06.03.2008
Ab Freitag erhältlich: Die TV Movie 06/08 mit der Komödie Kick It Like Beckham, die PCgo 04/08 mit dem Erotikthriller Body of Evidence, die Widescreen Vision Premium 02/08 mit American Yakuza und das PC Magazin 04/08 mit dem Thriller L.A. Confidential. Bereits erhältlich ist die SuperIllu 11/08 mit dem Fantasy-Musical Orpheus in der Unterwelt.

Kommentare

Verfasser: PliskinVom: 06.03.2008 um 15:17:57
Infos aus der Front ....

im nächsten TV Movie ist "Straight Shooter"
im aktuellen Widescreen Premium "American Yakuza"
Verfasser: FreewatherVom: 06.03.2008 um 15:38:34
@Pliskin danke für die Infos :-)

Straight Shooter kenne ich nicht, aber scheint leider ziemlicher schrott zu sein, zumindest habe ich bisher nirgends eine Positive Bewertung des Filmes gesehen.....

Widescreen Premium kann mir gestohlen bleiben, in ein paar Monaten ist American Yakuza mit Sicherheit in der SFT ;-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 06.03.2008 um 15:52:41
Ah, stimmt. "American Yakuza" hatte ich in den News vergessen.
Verfasser: PayneVom: 06.03.2008 um 16:20:27
Ich bin einer der wenigen Leute, die "Straight Shooter" damals im Kino gesehen haben.

Wurde als "Action wie in Hollywood" angepriesen, ist es aber leider nicht. Thema gut (Ein Sniper will die Abschaltung eines AKWs erzwingen, da seine Tochter an Leukämie gestorben ist), Umsetzung mies. Verstehe nicht, warum Dennis Hopper sich dafür hergegeben hat (Ursprünglich sollte Harvey Keitel die Rolle übernehmen).

Heino Ferch spielt super, Katja Flint u.Dennis Hopper wirken eher gelangweilt. Nachvollziehbar, da nur Ferch eine gute Rolle bekommen hat und die restlichen Darsteller nur Beiwerk sind.

Die Filmemacher haben aber den wichtigsten Grundsatz vergessen: "Du sollst nicht langweilen". Alle Szenen ohne den "Shooter" sind nämlich stinklangweilig. Und seine Szenen sind meistens einfach cool gefilmte Krach-Bumm-Szenen.

Der Film ist fast 10 Jahre alt und seit dem Kinobesuch habe ich den Film nicht mehr gesehen. Jedes Mal, wenn der Film im TV läuft und ich reinzappe, dann warte ich auf die Action-Szenen.
Das sagt doch schon alles, oder?

Lohnt nicht, daß man dafür Geld ausgibt.
Aber jeder gönnt der TV Movie doch mal ne Auszeit. Die letzten Wochen war die Filmauswahl einfach außergewöhnlich gut (Truman Show, Equilibrium...), so daß jetzt ein "Absacker" fällig war.
Verfasser: moviegirlVom: 06.03.2008 um 18:14:49
L.A. Confidential gab´s schon einmal auf der CB
Verfasser: PaddyVom: 06.03.2008 um 18:25:42
Kick it like Beckham ist einer meiner absoluten Hass-Filme (ich musste ihn leider sogar im Kino sehen). Ich finde ihn absolut langweilig und Pseudo-lustig, absolut Bollywood-Mist eben. Wenn nicht Keira Knightley mitspielen würde, dann würde ich sogar sagen, es ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ;-) Natürlich meine rein subjektive Meinung!
Straight Shooter halte ich auch für absoluten Schrott. Der war auch schon mal Beilage (Homevision, oder PC Magazin??). Langweilige Story und miese Schauspieler. Da wird es wohl die nächsten 2x die TV Spielfilm geben.

L.A. Confidental ist natürlich ein klasse Film mit Top-Schauspielern und jeder, der die CB Version verpasst hat sollte hier zuschlagen.

American Yakuza werd ich mir auch mal anschauen, denn kenn ich bislang nicht.
Verfasser: poseidon81Vom: 06.03.2008 um 19:11:01
War L.A. Confidential wirklich in der Computerbild???? - oder war es die AudioVideoFotoBild. Egal - es ist ein sehr guter Film.
Verfasser: PliskinVom: 07.03.2008 um 00:16:21
LA Confidential war in der AVF.
Verfasser: YodaVom: 08.03.2008 um 15:23:27
Zu "American Yakuza": laut OFDB existiert in Deutschland nur eine geschnittene 16er Fassung auf DVD, d.h. man erhält für seine 9,99 Euro für die Widescreen Vision Premium ein geschnittenes B-Movie und zwei Pilotfolgen zu (mehr oder weniger) unbekannten TV-Serien! Wenn das mal kein Verkaufsschlager wird!!! ;-)
Verfasser: YodaVom: 08.03.2008 um 15:37:48
Zu "Straight Shooter": laut einer ganzseitigen Werbeanzeige in der aktuellen TV Movie wird der Film "NUR IN TV MOVIE MIT DVD IM 16:9 FORMAT" als "LIMITED EDITION" vorliegen! Laut kleinem Vorschaukasten in "2,35:1 LETTERBOX"! Da versteh ich nur Bahnhof, da ich die DVD aus der Homevision 6/2005 besitze und der Film auch darauf in 16:9 mit 2,35:1 Letterbox kodiert ist! Und auch die Original-DVD von BMG-UFA ist laut OFDB in diesem Format! Na wenn das mal keine irreführende Werbung ist!!!
Verfasser: WillTrumanVom: 11.03.2008 um 22:52:01
Ich muss mal auf das PC Magazin mit der Premiumausgabe hinweisen. Die kostet zwar 9,99 Euro. Auf den DVDs ist allerdings:

Film L.A. Confidential
Film biker lifestyle
ebook Paradision
Doku Verbotene Waffen
Doku Im Zielvisier
Doku Citizen Soldier
Doku Bereit zum Einsatz
Doku Die härtesten Militäreinsätze
Doku Ägypten (Divx)
Doku China - Reich der Mitte (Divx)
Doku Motovision Hawaii (Divx)

und jede menge Software

Verfasser: besenwesen (webmaster)Vom: 12.03.2008 um 12:48:37
Mmm, PC-Magazin hat eine neue Webseite wo mehrere Zeitschriften des Verlages zusammengefasst sind. Nun find ich da nix mehr...