Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

07.01.2008
Neue Filmbeilagen im Handel: The Gathering auf der Computer-Bild 02/08 zum Preis von 3,50 €. Der Film war jedoch schon sehr oft auf einer Zeitschrift. Und B. Monkey, ein Thriller von 1998, auf dem PC Magazin 02/08.

Kommentare

Verfasser: webmasterVom: 08.01.2008 um 20:23:27
Auf dem DVD Magazin 03/2008 wird "Die Musterknaben – 1000 und eine Nacht" beiligen. Erscheint am 6.3.08.
Verfasser: DJJPVom: 09.01.2008 um 10:21:44
Und wie kommst du drauf? Denn auf der jetztigen DVD ist der Trailer zum Film "Die Maschine" zu sehen, der in der nächsten Ausgabe ist.
Verfasser: meatVom: 09.01.2008 um 10:31:55
Der Webmaster hat sich mit dem Erscheinungsdatum vertan, er meinte egentlich die Ausgabe, welche Anfang März erscheinen wird. Auf der die Ende Januar erscheint wird natürlich "Die Maschine" sein.
Verfasser: webmasterVom: 09.01.2008 um 10:55:30
Ah, natürlich! Danke meat.
Es geht um die 03/08 und den 6.3.08.
Verfasser: FreewatherVom: 09.01.2008 um 12:29:42
Ist schon krass das ihr das so früh wisst was im DVD Magazin 03 2008 drin ist.

Webmaster von wo hast du die Info?

Gruss Freewather 8)
Verfasser: webmasterVom: 09.01.2008 um 17:46:17
Hallo Freewather

Das sind Infos aus der regelmäßigen Pressemail des DVD-Magazins. Dort kündigen die immer den aktuellen Film und den nächsten Film an.
Verfasser: FreewatherVom: 09.01.2008 um 18:32:15
THX Also ist das, nur schade das es die Pressemail nicht von allen Zeitschriften gibt ;)

Bin mir am überlegen ob ich mir Die Musterknaben 2 kaufen soll oder nicht, den 1. Teil fand ich (wie ich im Forum schon gesagt habe) Mittelmässig, und da ich das DVD Magazin eh immer kaufe, währe es sicherlich von der Geschichte her Sinnvoll alle 3 zu besitzen.

Gruss Freewather 8)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: PayneVom: 10.01.2008 um 17:02:19
TV Movie 03/2008

36 - Tödliche Rivalen

Alles weitere:
http://www.kulthit.de/forum/topic.php?id=17&
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=64593
Verfasser: meatVom: 11.01.2008 um 10:08:57
Die Homevision scheint ab der aktuellen Ausgabe (02/2008) wohl ohne DVD auf den Markt zu kommen, dafür erscheint die aktuelle Ausgabe in einer Premium Edition mit einer BluRay Disk. Das Thema heißt diesmal Italien.
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 08:34:05
Rational person to Matt Kroenig: Is it safe to say you have never in your life been physically involved in “securing america’s ints1este&#822r;Kroenig: YesRational person: Hmm, well maybe you should shut the F up with the war mongering.Kroenig: But I went to Georgetown! And Ive lectured at the Kennedy School!Rational person: As scary as the People’s Republic of Cambridge might be, Matt – your a chickenhawk. A coward. All you do is intellectualize death and destruction.