Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

02.01.2008
Hallo Leute, frohes neues Jahr 2008!

Hier die Beilagen-Updates: Auf der AudioVideoFoto-Bild 02/08 befindet sich das Abenteuerdrama Alexander. Der TV Movie 01/08 liegt Shaft (aus dem Jahr 2000) bei und die SFT 01/08 gibt es mit den Film-DVDs White Skin und The Reckoning.

Auf der PC Games 02/08 befinden sich die PC-Spiele In 80 Tagen um die Welt und Codename Panzers Phase 2. Wintersport Pro 2006 und Prince of Persia:The Sands of Time sind auf der GameStar 02/08. Die Computerbild-Spiele (Gold) 02/08 enthält War on Terror, Playboy the Mansion und Moorhuhn Soccer.

Nachtrag: SUPERillu 02/08 enthält Der Mann, der nach der Oma kam (Komödie - DDR, 1971) und Best of Bollywood Ausgabe 9 enthält Liebe aus heiterem Himmel (Indien, 2000).

Morgen erscheint die PCgo 02/08 mit dem Thriller Desperate Measures zum Preis von 6,99 €.


Kommentare

Verfasser: blauverryVom: 03.01.2008 um 07:27:45
Heute erscheint auch noch die " Super Illu " mit DVD mit dem DEFA -Klassiker " Der Mann der nach der Oma kam "!! Sehr lustig!!
Heft mit DVD kostet wie immer 2,99 Euro!!
Cover gibt zum Download über Super-illu.de.

Bis dann
Blauverry
Verfasser: webmasterVom: 03.01.2008 um 16:18:35
Kleine "Umfrage" :)

Habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich dvd-spiel-film.de für das Jahr 2008?

Irgendwelche Funktionen die dringend vermisst werden?

Vermutlich nicht, wollt aber mal fragen :)

Verfasser: FreewatherVom: 03.01.2008 um 17:06:03
@webmaster

Wen möglich währe es gut wen du zu den Filmen/Spiel je ein Internet Link mit den Infos dazu veröffentlichen könntest, sonst machst u deine Arbeit gut :-)

Gruss Freewather 8)
Verfasser: derMythosVom: 03.01.2008 um 19:02:51
@ Freewather

guck mal links oben unter HOME...wenne auf Aktuelle Filme gehst dann haste da die Filme mit Links zu Amazon sowie ofdb.de und für games gibt es das auch dann jedoch Links zu Amazon sowie gamecaptain.de (4players.de fänd ich jedoch etwas besser..)
Verfasser: FreewatherVom: 03.01.2008 um 21:51:08
@webmaster

Aso okei, wen man sich achtet, findet man die Links ;-)

Scherz bei Seite, habe ich schon gewusst, aber hatte mir das einwenig anders vorgestellt :-)

Dachte mir das du vielleicht bei

Newseintrag
02.01.2008
Hallo Leute, frohes neues Jahr 2008!

Hier die Beilagen-Updates: Auf der AudioVideoFoto-Bild 02/08 befindet sich das Abenteuerdrama Alexander HIER

Wen man nur auf das Hier klicken müsste, und dan schon eine Info Seite kommt, weiß natürlich nicht ob es Technisch möglich ist....

Ist nicht als Kritik gemeint, aber du hast nach Vorschlägen gefragt, und da kam mir halt die Idee, ansonsten finde ich die Seite Klasse

Gruss Freewather 8)

Verfasser: webmasterVom: 03.01.2008 um 22:10:24
Möglich wäre es natürlich, aber da ich die News von Hand schreibe, müsste ich für jede Beilage noch einmal extra den Link zu der Infoseite raussuchen und einfügen. Glaub da bin ich zu faul für.

Alle Infos gibts ja in der Tabelle auf einen Blick.
Aber danke für den Vorschlag :)
Verfasser: blauverryVom: 04.01.2008 um 09:36:18
Hallo!

Seit Donnerstag gibt es auch die neue Widescreen - Vision 2/08 im Handel. Auf der Heft DVD gibt es je eine Folge der Serie " Heroes " und " Der Clan der Vampire " und viele weitere Specials und aktuelle Filmtrailer.

Der Preis der Zeitschrift liegt bei 5,90 Euro!!

MfG blauverry
Verfasser: erischVom: 04.01.2008 um 10:14:15
vielleicht eine Wunschliste ?
Vielleicht hat der WebMaster einen guten Drath nach "oben"

Ich würde mich freuen über :
Walking up in Reno
Der Stoff aus dem die Helden sind
Driven
Thelma & Louise
Sea of Love
Harley Davidson und der Malboro-Man
Last Dance
Aeon Flux
Tage des Donners
Top Gun
Atemlos
Sliver
Todesstille

grüßle erisch
P.S.: ist nicht so erst gemeint !
Verfasser: webmasterVom: 04.01.2008 um 10:45:50
Habe zwar keinen Draht nach "oben", aber ich weiß, dass die Redakteure verschiedener Zeitschriften mit Filmbeilagen hier vorbeischauen, um sich darüber zu informieren, was die Konkurrenz gerade so beilegt.

Vielleicht liest ja jemand von denen deine Liste ^^
Verfasser: derMythosVom: 04.01.2008 um 10:52:15
Also ich bleibe ja immer noch bei meinen beiden Wünschen.

Entweder hier die "Nicks" mit Passwort versehen, sodass jeder seinen Nick auch behalten kann

Noch lieber. bzw. hinzu, noch ein Forum, sodass man auch mal etwas ausschweifender diskutieren kann. Und wenn es darum geht dass das "Moderieren" eines Forum zu viel Zeit verlangt denke ich, dass hier einige alt eingesessene User schon bewiesen haben, dass sie zuverlässig sind und nur das Beste für diese Seite wollen! Evtl. würde sich dann auch jemand bereit erklären. Und ein "phpbb" Forum zu installieren ist das kleinste Problem, und in paar Minuten gemacht.

Ach ja, wenn das gehen sollte mit den PW geschützen Nicks, wäre dann auch nett wenn dann für die registrierten User dieser blöde "Code" wegfallen könnte....nach der Registrierung ;o)
Verfasser: erischVom: 04.01.2008 um 11:08:09
Na wenn das so ist .
Nachtrag zur Wunschliste

Flatliners
Blood Work
Backdraft
Nur noch 60 Sekunden
Money Train
Always
Weiße Jungs bringen´s nicht.
Verfasser: webmasterVom: 04.01.2008 um 11:43:48
Ein Forum, ja das wär möglich. Einrichten ist kein Problem.
Ob es letztlich nicht wieder eines von den vielen leeren, kaum genutzten Foren wird, keine Ahnung?
dvd-spiel-film.de hat derzeit ca. 700-800 Besucher pro Tag. Klingt gar nicht mal so wenig. Aber für ein Forum ist es das vielleicht.
Aber klar, versuchen wir es!

Das Kommentarsystem für die News und das Forum zu verbinden ist (vom Aufwand her gesehen) leider nicht möglich. Und zwei Registrierungen (Forum + Kommentarsystem) wär für die Besucher wohl zu viel des guten. Also keine Registrierung für das Kommentarsystem. Aber falls das mit dem Forum nicht Funktioniert (zu wenige Nutzer), dann baue ich eine Registrierung für das Kommentarsystem ein.

Das Forum: http://www.kulthit.de/forum/

Hatte es mal für Kulthit.de angelegt aber nie von dort verlinkt. Die Seite derzeit ohnehin in einer unfreiwilligen Pause. (Google listet sie nicht und ich weiß nicht wieso...)
Verfasser: FreewatherVom: 04.01.2008 um 12:12:24
So bin schonmal in Forum registriert, und mal gespannt was aus dem Forum so wirrt :-)

Ja wen das Forum zu wenig genutzt wirrt, finde ich die Registrierung für das Kommentarsystem sehr gut.

Gruss Freewather 8)
Verfasser: CallimeroVom: 04.01.2008 um 18:41:54
in der neuen CB ist The Gathering mit christina Ricci, der war schon mal in der SFT.
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 16:31:02
Muito bom Beto. Sem vocea jamais toraimes estes momentos registrados. Espero que a ABES tenha como armazenar este acervo para no futuro relembramos o nosso passado. As coisas boas que estamos fazendo Uma abrae7o, Vitorio.
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:56:46
Ich habe es mittlerweile auch im Einsatz, bin aber<a href="http://bzmjcexhw.com"> biehsr</a> noch nicht wirklich zufrieden, obwohl ich es insgesamt ffcr sehr gut halte. Nur die Performance ist noch nicht da wo sie sein sollte. So stellt sich die Frage nach den Backlinks, welche in der Blogszene ja nicht ganz wegzudiskutieren sind. Denn ich habe festgestellt, das bei der Anmeldung als Gast der Link fehlt. Audferdem fehlt ein Kommentar im WordPress-Backend obwohl er bei Livefyre und im Blog erscheint. Daher kommt auch, dass das Widget Neue Kommentare durcheinander gere4t. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich es weiter teste. Audferdem scheinen die meisten User noch etwas Respekt vor dem Kommentiersystem zu haben ;)
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 09:23:22
An iningltleet answer - no BS - which makes a pleasant change http://coniyovlnsk.com [url=http://ndilhywlu.com]ndilhywlu[/url] [link=http://jsacpgrx.com]jsacpgrx[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:10:42
Big help, big help. And <a href="http://eaxvybiyqd.com">supielatrve</a> news of course.