Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

17.12.2007
Auf der HomeVision 01/08 befindet sich das Drama Dancer in the Dark. Auf der Premium-Ausgabe zudem eine Blu-Ray mit der 60-minütigen Dokumentation China. Am Mittwoch erscheint die PC Action 02/08. In der Ausgabe mit DVD-Film ist In The Mind Of A Killer enthalten. An Spielen sind Bad day L.A., Warzone 2100, Warmonger und eine 60-Tage-Version von Red Orchestra angekündigt.

Kommentare

Verfasser: DVDFANVom: 17.12.2007 um 20:28:56
Kommt die TV-Movie Multimedia jetzt doch noch normal raus, oder nicht?
Ich dachte die wäre eingestampft worden, in dem Zeitschriftenladen meines Vertrauens wurden die alten Ausgaben auch schon entfernt, und durch die TV-Movie mit nem komischen anderen "Multimedia" Cover (wo aber nur die normale TV-Movie mit DVD drin ist) ausgetauscht.
Verfasser: RonnyVom: 17.12.2007 um 20:46:19
TV-Movie Multimedia wurde eingestellt, bzw. liegt absofort in der TV Movie mit DVD bei.
Verfasser: derMythosVom: 18.12.2007 um 08:20:02
Also bei uns anner Tanke gibt es die TV-Movie Multimedia noch, mit eigenem Cover. macht man das auf, ist da aber echt nur die TV-Zeitschrift drin und als Beileger ein Heftchen mit Multimedia Sachen. Als Film der gleiche wie in der TV-Movie
Verfasser: Bingo BongoVom: 19.12.2007 um 15:46:58
Bei uns in Niederkassel gibts die TV-Movie Multimedia auch noch....
Verfasser: webmasterVom: 19.12.2007 um 18:06:31
Mit dem Film als Beilage?
Verfasser: WolfVom: 19.12.2007 um 22:18:15
TV Movie hat moentan keine Peilung mit dem neuen Multimediaheft und "verarscht" seine Kunden mit der gleichen DVD...
Verfasser: juppVom: 21.12.2007 um 18:19:52
@ Wolf
Also ganz so böse würde ich das nicht sehen, schließlich gab es ja genug Infos zwischendurch.

Was ich allerdings lustig finde: Hinter dem Cover der momentan erhältichen "TV Multimedia" wird eine ganz normale TV Movie verkauft, übrigens auch zum TV-Movie-Preis von 3,30 und nicht wie vorher zu 3,50. Die haben also einfach nur das Cover gedruckt, um ihre alte Kundschaft noch mal abzugreifen... Der Verkäufer am Kiosk meines Vertrauens dachte zuerst, das sei ein Fehldruck :-)
Verfasser: juppVom: 21.12.2007 um 18:25:30
... ups, da hätte ich mal weiter oben lesen sollen... ist ja schon alles berichtet worden...
Verfasser: albertVom: 23.01.2008 um 08:10:58