Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

18.11.2007
Bereits seit Freitag erhältlich: Stalingrad (Kriegsfilm, Deutschland, 1993) auf der TV-Movie 24/07 und Mimic (Sci-Fi-Thriller, USA, 1997) auf der HomeVision 12/07.

Kommentare

Verfasser: RamonVom: 18.11.2007 um 20:04:35
Habt ihr das gesehen?
http://www.tvmovie.de/in2movies-Film-Downloads-gratis.489.0.html
Verfasser: PaddyVom: 18.11.2007 um 21:06:51
Da bin ich als Mac-User eh wieder ausgeschlossen, da sich dieses "tolle" Angebot eh nur an Windows-Opfer richtet ;-)))
Verfasser: RamonVom: 18.11.2007 um 23:41:40
Zitat: "Alle unsere Filmdateien sind mit dem Digital-Rights-Management-System (DRM)
von Windows ausgestattet."

Ich bin da nicht so fit. Bedeutet, läuft nicht unterm MAC? Läßt sich nur mit dem Media Player abspielen? Und wahrscheinlich auch nur, wenn ich den aufs Inet zugreifen lasse, wie?
Verfasser: ZeitgeistVom: 19.11.2007 um 18:18:30
@Ramon: Du musst spezielle Software von dem Anbieter installieren, der es dir "erlaubt" den Film herunterzuladen und anzusehen. Die meisten Anbieter entwickeln ihre Software nur für Windows (ab Version 2000)...
Verfasser: tobiVom: 22.11.2007 um 11:52:11
In der Vorschau steht, dass in der neuen CB, die am Montag erscheint, der Film "Kentucky Fried Movie" enthalten sein wird! Stimmt diese Info, da dieser Film bereits in der Ausgabe 5/2005 in der CB enthalten war?!!!
Weiß jemand, welcher Film auf der kommenden TV Movie Multimedia sein wird???
Und ist bei "Knight Moves" in der aktuellen TVMM auch die englische Tonspur dabei???
Vielen Dank für die Infos!
Verfasser: webmasterVom: 22.11.2007 um 12:36:04
Das mit "Kentucky Fried Movie" hat jemand mit "Beilage melden" eingesandt. Aber wenn das schon mal auf der CB war, das wär natürlich merkwürdig, wenn die es wieder draufmachen würden.
Verfasser: PaddyVom: 22.11.2007 um 13:34:42
@tobi: auf der nächsten TV Movie Multimedia ist der Film "Big Easy". Kenne ich nicht und hab auch keine Infos dazu. Sieht aber ganz interessant aus??
Verfasser: tobiVom: 22.11.2007 um 14:07:37
@Paddy: THX! "The Big Easy" ist halt schon älter, aber durchaus sehenswert!
Verfasser: tobiVom: 22.11.2007 um 14:10:08
@webmaster: Hm, schon komisch! War Anfang 2005 wohl der erste Test die CB mit einer DVD zu verkaufen! Habs erst durch den Eintrag in der OFDB gesehen! Wenn er also nochmal kommen würde, fänd ich es nicht schlecht, da ich ihn noch nicht hab! :-) Heute ist übrigens ne Limited Collectors Edition davon erschienen, vielleicht ist ja technisch etwas verbessert worden und die CB bringt das dann gleich?!? Naja, mal abwarten!
Verfasser: PascalVom: 22.11.2007 um 18:58:39
@ tobi: Kentucky Fried Movie ist der schlechteste Film, den ich im Bereich Komödie/Satire je gesehen habe (trotz all der Brüste). Musste ihn vor lauter Langeweile gar vorzeitig abbrechen, was ich bei so gut wie keinem Film mache! So, das musste gesagt werden - dass du nachher nicht meckerst, es hätte dich keiner gewarnt.
Verfasser: mhbVom: 23.11.2007 um 09:07:24
KFM ist für mich ein Klassiker. Er war der erste einer ganzen Reihe von genialen Streifen wie Nackte Kanone, Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Hot Shots usw.

Diese Art von Komödie gab`s vorher wohl noch nicht (lasse mich da gerne korrigieren).
Verfasser: PascalVom: 23.11.2007 um 17:46:37
@ mhb: Die aufgezählten Filme sind für mich auch Klassiker, aber eben nicht KFM... Der ist widerlich langweilig und absolut unkomisch!
Verfasser: CallimeroVom: 24.11.2007 um 10:18:13
Auf der neuen COMPUTERBILD ist Eine Nacht bei MC Cools, aber Kentucky Fried Movie ist ein Klassiker sonst wär er ja nicht so bekannt.Obwohl er jetzt auch nicht zu meinen Lieblingsfilmen gehört.
Verfasser: PascalVom: 24.11.2007 um 16:14:29
@Callimero: Die Nach mit McCools ist ganz nett, den gab es vor nem Jahr auch mal auf der SFT. Allerdings ist auch er kein Grund, die Marke BILD zu unterstützen!

Frei nach dem Motto: Jedes BILD-Magazin braucht viele Mutige, die es ignorieren!