Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

04.11.2007
In eigener Sache, aber in eurem Interesse
Es gibt jetzt ein Formular zum Melden von Filmbeilagen.

Kommentare

Verfasser: webmasterVom: 04.11.2007 um 21:28:54
Verbesserungshinweise bitte hier posten!
Verfasser: PayneVom: 05.11.2007 um 01:02:15
Interessante Idee.
Müsste man denn alle Felder ausfüllen?
Verfasser: derMythosVom: 05.11.2007 um 08:40:55
Jo, finde die Idee auch gut, aber alle Felder auszufüllen fände ich AUF DAUER dann doch etwas heftig, wobei man es ja nicht machen MUSS, sondern nur dann wenn man bock drauf hat :)

Damit die Seite hier mal langfristig auch super aktuell bleibt (wird) ist das schon ne klasse Idee.

Aber mir fehlt hier zumindest noch etwas, was ich wichtiger finde, ich will dass die Nicks geschützt sind, mit Passwort ;)

Verfasser: webmasterVom: 05.11.2007 um 10:21:33
Bis auf den Sicherheitscode muss nix ausgefüllt werden. Filmtitel und Zeitschriftentitel wären natürlich nicht schlecht :)
Verfasser: webmasterVom: 05.11.2007 um 10:56:49
Jemand hat "Der Fall der Mauer" auf "DER SPIEGEL" eingesandt. Ist da auch eine DVD drauf? Auf deren Webseite steht davon nix. TV-Spot? So, muss zur Bib...

Anbei, unter Filmbeilage melden wird auch aufgelistet was bereits gemeldet wurde und in der 'Warteschleife' ist.
Verfasser: derMythosVom: 05.11.2007 um 11:37:53
@ webmaster

Jo, im aktuellen "der Spiegel" ist eine DVD, halt über den Mauerfall...wird zumindest in der TV-Werbung angepriesen
Verfasser: PaddyVom: 05.11.2007 um 17:46:31
Vielen Dank, dass ich hier als "Jemand" bezeichnet werde!

Also es ist eine Dokumentations-DVD auf dem Spiegel dabei:

Der Fall der Mauer (Spiegel TV Nr. 9) / Lauf zeit 65 min.
Verfasser: webmasterVom: 05.11.2007 um 19:39:44
@Paddy

Sorry :)
Kann net sehen von wem die Einsendung ist. Vielleicht sollte ich noch ein Nickname-Feld ins Formular einbauen ^^
Verfasser: PaddyVom: 05.11.2007 um 21:39:16
War ja auch nicht böse gemeint ;-))
Ich finde das Formular aber auf jeden Fall eine gute Neuerung!
Verfasser: Bingo BongoVom: 06.11.2007 um 07:30:43
CBS 12/07
- Dungeon Lords (nur in der Gold-Version)
- Celtic Kings - Rage of War (nur in der Gold-Version)
- Regnum Online (nur in der Gold-Version)
- Syberia 2 mit Lösungsbuch
- BMW M3 Challenge
- Incredible Challenge
Verfasser: derMythosVom: 06.11.2007 um 15:26:43
hmmmmmm die CBS spaltet meine Meinung immer

Ein Spiel welches mich recht interessiert "Syberia 2" dann zwei, welche mich garnicht interessieren "Dungeon Lords" + "Celtic Kings - Rage of War" sowie eins welches ich nicht einschätzen kann "Incredible Challenge" (wohl aber nicht meinen Geschmack treffen wird) plus zwei Games welche eh freeware sind "BMW M3 Challenge" und "Regnum Online" ... also dieses mal wohl nicht die Gold-Version :o)