Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

05.10.2007
Derzeit leigt bei 16 Zeitschriften gleichzeitig ein DVD-Film bei. Ich denke das ist ein Rekord. Scheinbar kann sich kaum noch eine Zeitschriften erlauben, keinen Film beizulegen. Nun, es soll uns nur recht sein. Also, was gibt es Neues:

Drop Zone auf der TV-Movie 21/07, Das Geisterhaus auf der PCgo 11/07 und Jim Carroll - In den Straßen von New York auf dem PC-Magazin 11/07. Seit ein paar Tagen gibt es zudem Five Corners - Pinguine in der Bronx auf der fotolife 02/07 und Godzilla: Final Wars auf der Computer-Bild-Spiele Gold 11/07.

Was habe ich an Filmen, Spielen, Dokus oder sonstigen Beilagen vergessen? Wie immer, vielen Dank für eure Hinweise!

Kommentare

Verfasser: PaddyVom: 05.10.2007 um 19:16:53
@ webmaster:
Auf der Matador ist noch eine "sehr hochwertige" DVD über die aktuelle Miss Matador ;-)))))

Und nächste Woche (12.10.) erscheint die Homevision HD DVD-Sonderausgabe: Dabei ist der Film "Brasiliens Schönheiten" als HD-DVD. Keine Ahnung, was das für ein Film ist, aber hört sich ja auch eher nach irgendwelchen Erotik-Clips an, oder ?? Kostenpunkt ist meines Wissens 8,90 Euro.
Verfasser: webmasterVom: 06.10.2007 um 11:22:09
@paddy
Vielleicht sollte ich eine "Ab-18" Rubrik einbauen ;)
Verfasser: derMythosVom: 06.10.2007 um 11:30:16
HD-DVD

wer von euch hat einen Player der dieses Format abspielen kann? Denke mal außer X-Box 360 besitzer so gut wie keiner, oder? Wie kann man JETZT schon solch ein Format als Zeitschriftenbeilage bringen? Naja, egal, denke kaum dass "Brasiliens Schönheiten" von mir gekauft würde, selbst nicht als normale DVD ;o)
Verfasser: meatVom: 12.10.2007 um 08:40:50
Auf der Homevision 11/2007 ist der Film "Das Geisterhaus" enthalten. Diese Ausgabe gibt es allerdings noch als Premium Version wo dann die HD-DVD über Brasilien enthalten sein wird.
Verfasser: PaddyVom: 12.10.2007 um 19:49:12
Homevision HD-Version hab ich mir heut im Kiosk mal angeschaut.
Ist doch nichts erotisch Angehauchtes, sondern eher eine Doku über Brasilien, aber wer kauft denn sowas für knapp 10 Euro??
Ich finde dieses Konzept sehr unüberlegt, aber vielleicht ziehen ja andere Hefte mal nach und bringen in Bälde vielleicht mal den einen oder anderen B-Film als HD oder BluRay DVD??
Verfasser: DVDFREAKVom: 13.10.2007 um 12:10:24
Auf der nächsten cb ist "Blade". Wird wohl ne gekürzte Version ab 16 sein.
Verfasser: LordiiVom: 13.10.2007 um 12:11:48
Ist bestimmt die 16er. Die ungeschnittene ist indiziert.