Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

03.10.2007
Neue Filme: Hero auf der AudioVideoFoto-Bild 11/07, Glauben ist Alles! auf der Widescreen 11/07 und Abgezockt! auf der Computer-Bild 21/07. Morgen erscheint das neue DVD Magazin 10/07 mit Marquise - Die Rolle ihres Lebens und die neue SUPERillu 40/07 mit Die Goldene Gans.

Neue Spiele: Haegemonia und World Racing 2 auf der Computer-Bild-Spiele 11/07. Zudem sind auf der PC-Action 11/07 Add-Ons zu Blitzkrieg.


Kommentare

Verfasser: mraymondVom: 03.10.2007 um 19:22:15
Sind das etwa DIE Blitzkrieg-Addons, die letzten Monat in der PC Games waren und den Monat davor schonmal auf einer Spielzeitschrift namens...moment...achja, PC Action!?! Computec, hört auf mit dem Sparen..da sind doch sonst zur Zeit auch nur kostenlos im Internet erhältliche Spiele drauf. Meines Erachtes eine ziemliche Verarsche des uninformierten Kunden.
Verfasser: webmasterVom: 03.10.2007 um 19:41:10
Nun, ich vermute zwei Zeitschriften mit Vollversionen zu versorgen ist dem Verlag zu teuer. Dem Abo-Kunden entgeht dadurch nichts. Sich jedes mal beide Zeitschriften zuzulegen halte ich prinzipiell nicht für sinnvoll.
Verfasser: mraymondVom: 03.10.2007 um 20:11:49
Die Dinger sind dann aber schon das zweite Mal in der PC Action..aber bestimmt nur wegen der "großen Nachfrage" oder so..
Dennoch finde ich das Anpreisen im Internet kostenlos und legal erhältlicher Vollversionen für die Heft-DVD ziemlich fragwürdig. Whatever, solln die doch machen was sie wollen.
Verfasser: derMythosVom: 04.10.2007 um 09:40:20
Ich reg mich nicht mehr über diese Spiele-Zeitschriften auf. Vor paar Jahren war das noch klasse, da gab es in eine PCpowerplay z.B. Runaway, in einer GameStar Anstoss3 (was mehr als KULT ist) usw.

Aber das ist echt JAHRE her. Da habe ich echt jeden Monat mindestens zwei solcher Zeitschriften gekauft, alleine wegen der Vollversionen. Kaufen für Spielebewertungen? Nö, da gibt es einschlägige Seiten im Netz, welche genau so informativ sind. Die sollten von Computec evtl. mal überlegen die beiden Hefte zusammen zu führen, oder eins einzustampfen, wenn denen zwei zu teuer sind. Aber denke mal, dass es nicht zu teuer ist, sondern einfach ne schöne Möglichkeit eine Lizenz für Games zweifach zu vermarkten und somit einen Vorteil gegenüber den anderen zu haben. Denn die machen das selbe ja auch mit der Widescreen und SFT.

Ich habe schon lange keine Zeitschrift mehr von denen gekauft (früher hingengen Stammkunde von der SFT und PCgames/action gewesen...Selbst Schuld
Verfasser: M3KVom: 04.10.2007 um 10:49:44
"Glauben ist alles" als Widescreen Beilage kann ich euch aber nur empfehlen. Sehr amüsanter Film!
Verfasser: M3KVom: 04.10.2007 um 18:19:55
als Beilage der CB meine ich natürlich. War heute im Laden und hab mich gewundert, wieso in der Widescreen was anderes dabei ist ;-)
Verfasser: infoVom: 04.10.2007 um 18:28:03
Neu fotolife 02/2007 mit "Five Corners"
Film war schon in HomeVision 07/2007
Verfasser: mkay87Vom: 04.10.2007 um 18:42:14
In der neuen CB ist nicht "Glauben ist Alles", sondern "Abgezockt!".
Verfasser: WombatVom: 04.10.2007 um 19:04:54
Auch hier sei es nochmal gesagt:
PCGo 11/2007: Das Geisterhaus (nach Isabel Allende) mit Jeremy Irons, Meryl Streep und Glenn Close
Verfasser: derMythosVom: 04.10.2007 um 19:08:42
Auf der Computer-Bild-Spiele (Gold Edition) ist der Film "Godzilla-Final Wars" drauf

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=64837
Verfasser: PliskinVom: 04.10.2007 um 19:57:59
im übernächsten TV Movie ist "Running Scared" mit Paul Walker usw.
Verfasser: PaddyVom: 04.10.2007 um 22:12:13
Running Scared ist ja wohl mal der geilste Film aller Zeiten!!!!
Hab ihn zwar schon als Steelbook, aber der ist wirklich super. Paul Walkers absoluter Durchbruch nach der Fast&Furious Reihe.
Ich wundere mich heute noch beim Schauen, dass der FSK 16 ist. Ist für mich wegen der gezeigten Gewalt (besonders die Anfangsszene im Hotel) und der Kinderschänderszenen eindeutig ein Fall für FSK 18. Gerade weil es eben immer um die beiden kleinen Jungen geht. Find ich echt mutig, aber gut von der TV Movie den zu bringen. Ich würde sogar behaupten, dass das der BESTE FILM ist, den die TV Movie jemals gebracht hat.

Wer den Film noch nicht kennt und auf Filme wie "Kill Boby Z", "Smoking Aces", "Alpha Dog" und natürlich "Lucky#Slevin" steht MUSS diesen Film gesehen haben. Aber wie gesagt: Harte Kost.

ALSO ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Verfasser: RodonVom: 04.10.2007 um 22:26:23
Haijaijai, toller Film und der lief noch nicht mal im Free-TV! Hätte ich den nicht schon auf DVD, wäre es noch geiler. Das entschädigt mehr als genug für die etwas mauen Sommermonate.
Verfasser: meatVom: 04.10.2007 um 23:40:12
Es geht wieder aufwärts mit der TV Movie. Da ich diesen Film noch nicht habe, freue ich mich schon darauf.
Verfasser: BallVom: 05.10.2007 um 10:03:40
Running Scared ist meiner Meinung nach eher ein Film den man entweder richtig schlecht oder super findet. Also sicher nicht für jeden was, aber für einige sicherlich :-)
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 07:45:05
Does this suggest a new topic for the Mine? A list of vehicles and carriages. They do seem come up quite often and there are lots of obscure ones. Your si#t2e8&17;s a great help when I need it. Thanks