Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

12.05.2007
Auf der HomeVision 06/07 befindet sich der Spielfilm Always Outnumbered - Mit dem Rücken an der Wand (Drama, USA 1998). Am Montag erscheint die Computer-Bild 11/07 mit der Filmbeilage No Good Deed. Ein Thriller von 2002 mit den Darstellern Samuel L. Jackson und Milla Jovovich in den Hauptrollen.

Kommentare

Verfasser: mraymondVom: 12.05.2007 um 17:25:43
No Good Deed scheint...öhm...Müll³ zu sein ^^
11% bei rottentomatoes.com: http://www.rottentomatoes.com/m/no_good_deed/
5,5 bei imdb: http://imdb.com/title/tt0292610/
und auch magere 5,73 bei ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=29499

Always Outnumbered soll wohl n Stück besser sein.
Noch keine Wertung bei rottentomatoes, da zu wenig Bewertungen vorhanden.
akzeptable 7,0 bei imdb: http://imdb.com/title/tt0146425/
magere 6,19 bei ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5571

Für Filmfreunde empfiehlt sich bei diesen beiden..."Perlen" ;-)...anscheinend eher die HomeVision - den Bewertungen zufolge zumindest.

Verfasser: BjörnVom: 13.05.2007 um 18:49:36
Hallo,

mein Name ist Björn und ich wollte hier Frage zu Always Outnumbered Stellen und hoffe das mir geholfen werden kann.

Welche Fassung ist Always Outnumbered , die von der Mediacs AG mit 104 Minuten Laufzeit oder von Capelight Pictures / Alive AG mit 96 Minuten?

Im Voraus vielen dank.

Mfg Björn
Verfasser: meatVom: 13.05.2007 um 19:02:24
Bei dem Film Always Outnumbered handelt es sich um die 104 Minuten Version.
Verfasser: VoGVom: 14.05.2007 um 10:28:30
Das einzig Gute bei "No Good Deed" ist, dass der gerade mal vor 8 Monaten hierzulande auf DVD rausgekommen ist und noch nie im TV war, nicht mal Premiere. Ansonsten aber wirklich ein echter Langeweiler.
Verfasser: derMythosVom: 17.05.2007 um 18:40:09
Ich habe eben den Film "No Good Deed" gesehen und finde den nicht übel, also die Wertung von rottentomatoes.com ist total überzogen! War ein Film mit gewissem Tiefgang (auch das Ende!), aber auch manch langatmigen Sequenzen, insgesamt aber ok. Habe es nicht bereut ihn zu gucken, war ein netter Film für einen ruhigen Nachmittag


Gruß

derM
Verfasser: HenryVom: 23.05.2007 um 21:54:57
Ich hab "No Good Deed" ebenfalls jetzt von der CB-DVD gesehen und fand den auch gut. Milla ist super sexy !
Verfasser: ajOeDYspecVom: 20.06.2013 um 04:38:25
This artcile keeps it real, no doubt.
Verfasser: YLjIWngMPfHQPVom: 22.06.2013 um 00:36:46
x084IV , [url=http://tilcmlgiqlok.com/]tilcmlgiqlok[/url], [link=http://jfoxkavtghcb.com/]jfoxkavtghcb[/link], http://mqulojwfakjr.com/
Verfasser: BRSgbHhbMGHjxsZwtSrVom: 22.06.2013 um 06:41:41
n6BBYV <a href="http://lfamqdxcjudv.com/">lfamqdxcjudv</a>
Verfasser: wtUvWGwjQAVom: 24.06.2013 um 15:23:33
u10bpp , [url=http://wxtkhpkpgzwl.com/]wxtkhpkpgzwl[/url], [link=http://gzjngxhblvaz.com/]gzjngxhblvaz[/link], http://xentfuyyqqns.com/