Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

06.05.2007
Sowohl auf der PCgo 06/07, als auch auf dem PC Magazin 06/07 befindet sich die Filmbeilage Freeze Frame, ein Thriller von 2004. Die TV-Movie 10/07 enthält den Spielfilm Wu Ji - Die Reiter der Winde (China/Hongkong, 2005). Auf der Widescreen 06/07 befindet sich das Kriegsdrama Savior - Soldat der Hölle von 1998 und auf der SUPERillu 19/07 der DDR-Agententhriller For Eyes Only - Streng geheim. Der AudioVideoFoto-Bild 10/07 liegt eine DVD mit Heat bei. Ein amerikanischer Actionthriller von Regisseur Michael Mann mit Al Pacino, Robert De Niro und Val Kilmer in den Hauptrollen.

Kommentare

Verfasser: mraymondVom: 06.05.2007 um 18:43:14
Wenn ich nur einen erwische, der die AVF des Filmes wegen kauft...sowas kauft man sich als richtige DVD! Das ist eine Perle! Kauft euch den Film gefälligst richtig ^^
Verfasser: PayneVom: 07.05.2007 um 03:00:03
Sorry, bin Abonnent. Ist aber wirklich ne Perle, der Film! Aber auf der Original-DVD ist keine Folge der ALI G Show - Borat Edition *in-Declung-gegangen*
Verfasser: unbekanntVom: 07.05.2007 um 11:55:08
oohhhhaaa ich habs gekauft, weil ich zu geizig war 5,99 € für die normale Version von Heat auszugeben.
war das mein todesurteil?

*in deckung spring*
Verfasser: PliskinVom: 07.05.2007 um 11:55:30
huch ... jetzt hab ich doch meinen Username vergessen.
Verfasser: derMythosVom: 07.05.2007 um 12:30:33
ich habe auch die AVF-Bild nur wegen dem Film geholt *g*
Verfasser: mraymondVom: 07.05.2007 um 15:41:21
GROOOAAAAR! *grunz* *stampf*
Raymond wütend! Raymond zerschmettert Kulturbanausen mit große Holzkeule! Bammbamm!

Tststs...also wirklich...wer den Film noch nicht hatte :P Sind ja echte Offenbarungseide und Schluchten, die sich hier auftun ;D
Verfasser: derMythosVom: 07.05.2007 um 18:45:52
@ mraymond


ICH BIN UNWÜRDIG!!!! *aufdiekniefall* ;o)
Verfasser: mraymondVom: 07.05.2007 um 19:39:25
Zur Strafe alle Filme von Uwe Boll und alle DDR-Filme der Super-ILLU du anschauen musst. Nicht zu vergessen Big Brother und Deal or no deal! Muahahah! Raymond grausam! *stampf* *grunz* *sabber*
Verfasser: PaddyVom: 08.05.2007 um 00:41:19
Ich hol mir die AVFB nicht: Hab nämlich HEAT als Amaray-Snapper Version und die neue Steelbook-Edition. Na bin ich gut...;-)). Aber ich geb mraymond Recht, wer den Film noch nicht hat, interessiert sich scheinbar nicht für gute Filme.
War glaub ich nach Matrix und Gladiator eine meiner ersten DVDs
Verfasser: derMythosVom: 08.05.2007 um 07:08:35
naja, soll auch Leute geben die nicht unbedingt den Neupreis einer DVD zahlen möchten, nur um etwas mehr Staubfänger zu besitzen....abgesehen von Making of (meist eh auf englisch was ich dann nicht gucke)wie auch die englische Tonspur, was kann denn sone original DVD nun besser? Ist ne ernste frage....also die letzte DVD welche ich mir als Special edition gekauft habe war "I Robot" und steht nun auch im Regal und wird nicht mehr sonderlich beachtet, auch wenn man den Film natürlich öfters mal geguckt hat, aber als Zeitschriften-DVD würde der Film mir mittlerweile auch reichen, da erstens Günstiger und zweitens brauche ich nur den Film, vondaher...

Okok, wenn man Sammler ist, dan ist das was anderes, aber das sind bestimmt nicht alle ;o)
Verfasser: PayneVom: 08.05.2007 um 14:36:38
Verstehe gar nicht, warum jetzt hier so ne Diskussion entstanden ist. Sonst wird gemeckert, daß nur Schei*e auf den Heft-DVDs drauf ist und jetzt ist es mal ein Top-Film und es wird wieder gemeckert, weil man so einen Film als Original besitzen muss?

Da haben es die Zeitschriften-Redaktionen aber nicht leicht. Schei*-Filme sollen es nicht sein und Top-Filme auch nicht?

Hmmm *grübel* Dann bin ich weiterhin für FSK-16-Versionen von "bösen" Filmen. Habe da noch "From dusk till dawn" und "Blade" in Erinnerung... So etwas sollte verboten werden!!

@mraymond:
Aber als Strafe alle Filme von Uwe Boll gucken?
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll
DAS sind Abgründe, die sich hier auftun ;-)
Verfasser: mraymondVom: 08.05.2007 um 15:03:52
Ja, als Strafe alle Filme. Sind immerhin 17 Stück, an denen er beteiligt war...ich weiß nicht, was du mir sagen willst :S

Und mit den Top-/bzw. Scheißfilmen auf Heft-DVDs - ich mein ja nur, dass die nicht unbedingt solche wirklichen Perlen auf Heft-DVDs packen sollten. Lieber "kleine" Produktionen a la Desert Saints oder auch asiatische Filme. Da sollte einfach ein gewisser Respekt gegenüber großartigen Filmen bestehen.
Und bitte auch keine zusammengeschnippelten Filme *örks*
Verfasser: PayneVom: 08.05.2007 um 16:14:07
Respektlos ist eher das Geschnippel. Solche Filme kann man nicht gucken, keinem schenken, sondern direkt in die Tonne werfen(war TV Movie Abonnent, als "From dusk..." und "Blade" erschienen *kotz*).

Asiatische Filme sind nicht massenkompatibel und werden verramscht (auf Computer Bild Spiele oder als Zweitfilm --> z.B. SFT damals mit "Out of time" und "Meister mit den gebrochenen Händen"). Das ist noch respektloser!

Respekt vor großen Filmen wird aber ein gewinnorientiertes Unternehmen nicht interessieren. Sonst würden z.B. Top-Filme (seit kurzem "Blockbuster" genannt) nicht im Privatfernsehen laufen (Werbung an den unpassendsten Stellen und dann auch noch alle 10 Minuten).

Hast Du eigentlich mal einen Uwe Boll Film gesehen, um das Strafmaß zu beurteilen?
Ich habe keinen gesehen und angesichts der Filmographie will ich das auch nicht...
Verfasser: PayneVom: 08.05.2007 um 16:17:04
Entschuldigung, Doppel-Post. Hoffentlich droht mir keine weitere Verdammung *g*
Verfasser: webmasterVom: 08.05.2007 um 17:45:00
Nee, war bisher nur zu faul ein Doppel-Post-Schutzsystem einzubauen :)
Anbei ist gerade der Server im A***. Wird wohl daran gearbeitet. Seid also nicht böse, wenn es technische Probs mit der Seite gibt.

Bezüglich Uwe Boll: Der wird doch demnächst Far Cry verfilmen. Hoffentlich vergeigt er es net. Nach neuen Infos soll Til Schweiger die Hauptrolle übernehmen. Na mal schaun... Mehr Infos zum Film:
http://www.kulthit.de/far-cry-der-film.html
Verfasser: mraymondVom: 09.05.2007 um 14:58:44
Hab Alone in the dark und Bloodrayne gesehen -schlechte Entscheidung ^^ Die Spiele waren ungleich besser!
Far Cry mit Til Schweiger...naja, Eisbär war ganz unterhaltsam. Mal schauen wie der nu wird :/ Ähnlichkeit hat der Nuschler ja schon mit dem Typen aus Far Cry.
Verfasser: derMythosVom: 09.05.2007 um 19:29:59
@ mraymond

das gleiche wollte ich gestern auch schreiben, aber da war irgendwie der Sicherheits-code nicht lesbar, bzw. das dazugehörige bild

Ich habe nur "Fear of the dark" gesehen, der FIlm an sich war ok, aber trotzdem sinnlos und in einer nicht wirklich positiven Art kurzweilig ;) Die Action war nicht übel (Story unter aller Sau), von da her könnte es was mit Far Cry werden...wenn die Story stimmt!

Ansonsten stimme ich dir zu, der Film "fear of the dark" hatt ca 1% mit dem Game gemeinsam, und das spiel ist diese 99% auch besser!


Gruß

derMythos



Verfasser: PayneVom: 09.05.2007 um 21:40:59
bzgl. Uwe Boll:

Die TV Spielfilm bewertet "Alone in the dark" mit den Worten "Dieser Actionmüll ist einfach nur Boll-Shit" *g*
Verfasser: KanalratteVom: 10.05.2007 um 12:01:55
In der neuen "Homevision" ist
Always outnumbered/Mit dem Rücken an der Wand

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5571
Verfasser: RamonVom: 17.05.2007 um 21:49:51
Mal so eine kleine Info zum PC Magazin oder PC Go:

Die Restposten dieser Zeitungen werden bei Pearl für 2,90€ verkauft.
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 08:04:57
The next time I read a blog, I hope that it dose#&n8217;t fail me just as much as this one. After all, Yes, it was my choice to read, nonetheless I actually thought you’d have something helpful to talk about. All I hear is a bunch of complaining about something you can fix if you were not too busy seeking attention.