Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

25.04.2007
Heute ist die SFT 05/07 im Zeitschriftenhandel erschienen. Beigelegt ist eine DVD mit den Filmen net.g@mes - Tödliches Spiel und You're Fired!.

Auf der aktuellen PC Games 06/07 befinden sich die Spiele-Vollversionen Lula 3D und Marine Park Empire. Auf der Games Aktuell 05/07 ist Wildlife Park Gold Edition als Beilage.


Kommentare

Verfasser: mraymondVom: 27.04.2007 um 20:21:29
In der Gamestar (steht soweit ich das sehe hier noch nirgends) ist übrigens Richard Burns Rally enthalten sowie in der DVD XL-Version noch Rainbow Six: Rogue Spear.

Richard Burns Rally: http://4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/2905/3113/Ric hard_Burns_Rally.html

Rainbow Six: Rogue Spear
http://4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/378/Rainbow_Six_Rogue_Spear.html

Das Spiel ist so alt, da gibts noch nicht mal nen Test zu - auch wenns ganz ok ist, mal von der heute indiskutabel miserablen Grafik abgesehen ;)
...und das Rally-Spiel scheint auch eher was für Profis zu sein, da der Realitätsgrad wohl sehr hoch sein soll. Schwache Ausbeute in der diesmonatigen Gamestar würd ich sagen :s
Verfasser: derMythosVom: 27.04.2007 um 22:48:34
Wollte ich gestern schon schreiben, aber hier sind anscheinend Spiele nicht sonderliech begehrt ;)

also die Gamestar habe ich mir heute geholt, als normale DVD Version, da Rainbow Six: Rogue Spear schon in der August Version von PCPowerplay drauf war und dieses burning studio 6 auch schon in ner anderen...das Spiel ist heftig schwer, aber auch wieder so gut gemacht, dass man sich nicht von dem Spiel verarschen lassen will ;) aber bei amazon gibt es Richard Burns Rally auch für 5€ als version der Software Pyramide....aber finde das Spiel gut, halt nur recht schwer, aber nicht unfair schwer

Gruß

derMythos
Verfasser: derMythosVom: 27.04.2007 um 22:50:04
äh, Rainbow Six: Rogue Spear + Add on war in der August Version von 2005 drauf ;o)
Verfasser: mraymondVom: 28.04.2007 um 01:09:13
Joa stimmt schon irgendwie. Filme erfreuen sich größerer Beliebtheit - kann ich auch gut nachvollziehen ;)
Wollte das aber nur der Vollständigkeit halber kundtun ;)
Verfasser: derMythosVom: 28.04.2007 um 11:44:34
@ mraymond


finde ich auch gut so, da ich auch gerne zocke und es schon schön ist hier zu lesen wie das ein oder andere Spiel ist, denn manchmal (leider wirklich nur manchmal) sind echt geniale Spiele in den Zeitschriften, welche jedoch unbekannt sind, und daher die Kaufentscheidung schwer fällt (5€ für ein PC-Spiel sind halt auch gut kohle, wenn man desöfteren enttäuscht wurde ;o)
Verfasser: PliskinVom: 29.04.2007 um 18:05:27
So es gibt wieder Stoff für alle DVD Fan.

Im aktuellen ComputerBild ist
Karen McCoy - Die Katze

und im Audio Video Foto
Heat + Folge aus "Da Ali G Show"

drin.
Verfasser: derMythosVom: 29.04.2007 um 18:44:31
beides klasse Filme! Morgen direkt mal zur Tanke :o)
Verfasser: RonnyVom: 29.04.2007 um 19:08:43
derMythos#

das der weg zur Tanke nicht umsonst ist, hier die Daten wann die Ausgaben erscheinen

30.04.2007 ComputerBild

02.05.2007 Audio Video Foto

02.05.2007 Comp. Bild Spiele Gold (Police Story1)



Verfasser: unbekanntVom: 29.04.2007 um 20:20:03
@ Ronny

danke für die Info!

Also morgen erstmal "nur" die CB, da ich morgen frei habe wird wohl der Film dann direkt geguckt ;)

Verfasser: PayneVom: 30.04.2007 um 18:08:46
Als Abonnent der AVF hatte man bereits heute die neue Ausgabe im Briefkasten.

Zur CBS GOLD:

Neben dem Film "Police Story 1" sind folgende Spiele drauf:

- Conflict Vietnam (auch auf der "Normal"-Variante enthalen)

zusätzlich auf der GOLD-Variante:
- Hammer und Sichel
- Sportschießen 2006
- The Blob

Alle Angaben ohne Gewähr ;-)
(übernommen aus der aktuellen AVF)