Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

19.04.2007
Ab heute ist das neue DVD-Magazin 04/07 im Handel. Als Filmbeilage enthalten ist der Thriller Pusher (Dänemark, 1996), in einer 105 Minuten langen FSK-16 Fassung. Auf der nächsten Ausgabe wird der Film "Rache ist süß" enthalten sein.

Neue Spielebeilagen gibt es auch. Der ScreenFun 05/07 liegen Obscure sowie Starsky & Hutch bei. Zudem die Folge "Schall und Rauch" aus der TV-Serie King of Queens. Auf der PC-Action 06/07 befindet sich die Vollversion Rainbow Six 3: Raven Shield.


Kommentare

Verfasser: webmasterVom: 19.04.2007 um 08:40:50
Nur so am Rande: Auf der PCA wird auch mit der Vollversion "Beneath a Steel Sky" geworben, ein Adventure von 1994. Sowie "Boobie Beach". Dazu hab ich gar nix gefunden. Wohl eine Handballsimulation mit fast nackten Fauen, dem Cover der PCA nach.
Verfasser: mraymondVom: 19.04.2007 um 13:13:39
Beneath a steel sky gibts auch legal kostenlos im Internet, z.B. bei ScummVM: http://www.scummvm.org/downloads.php
Verfasser: VoGVom: 19.04.2007 um 18:36:36
Das klingt, als wäre Pusher mit FSK 16 gekürzt, aber nach den üblichen Quellen gab es für den ersten Pusher nie eine andere (ungekürzte) Fassung als die 16er.
Ziemlich schwere Kost für eine Zeitschriftenbeilage, übrigens.
Verfasser: PaddyVom: 05.05.2007 um 16:35:47
Pusher ist in meinen Augen eine der besten Zeitschriftenbeilagen der letzten Zeit. Echt geiler Film, hab mir gleich Teil 2 aus der Videothek geholt und freu mich nun auf Teil 3.