Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

14.03.2007
Ab heute gibt es den Sci-Fi-Film Star Trek - Treffen der Generationen auf der zweiten Ausgabe der neuen Sammelzeitschrift Star Trek: Die Sammler-Edition.

Kommentare

Verfasser: VoGVom: 14.03.2007 um 09:58:17
Da die Dinger mittlerweile mehr kosten als die regulären DVDs (jedenfalls auf die Filme bezogen, bei den Einzelepisoden müsste man mal rechnen) sollten die hier eigentlich nicht mehr bewerben; das sind ja letztlich keine "Beilagen" mehr, sondern stinknormale DVDs zu einem überhöhten Preis auf einem anderen Vertriebsweg (wie schon die TV-Movie-Collection, die wurden hier ja auch nie erwähnt).
Verfasser: webmasterVom: 14.03.2007 um 12:38:25
Der Preis rechtfertigt tatsächlich keinen Kauf. Aber da der DVD tatsächlich eine Zeitschrift beiliegt, auch wenn ich nichts über die Qualität sagen kann, denke ich schon, dass ich die Ausgaben listen werde. Bei der TV-Movie Collection war glaube ich keine Zeitschrift dabei.
Verfasser: PayneVom: 14.03.2007 um 14:02:04
Eine "halbe Staffel" von Next Generation kostet 23,95 €. Da drin sind 3 DVDs mit je bis zu 4 Folgen drauf.

Eine komplette Staffel enthält 7 DVDs.

http://www.amazon.de/Star-Trek-Next-Generation-Season/dp/B000F4MA1S/ref=pd_ka_1/302-7064862-9118 417?ie=UTF8&s=dvd&qid=1173877162&sr=8-1

Ich fand die Neuauflage als "Halb-Seasons" schon Abzocke, aber dieses schlägt das aber um Weiten.

Als Bewerben sehe ich diese Seite nicht. Lediglich als Info.

Und kaufen muss man das Zeug ja nicht ;-)
Verfasser: VoGVom: 16.03.2007 um 10:54:26
Mal was zum Thema "Qualität" der "Zeitschrift", an die die Trek-DVDs gepappt sind: Ich fand die Erstausgabe ziemlich absurd, irgendwie nur für Realitätsverweigerer und diejenigen, die was über die Form der Kloschüsseln auf der Enterprise erfahren wollen. Halbwegs interessant war eigentlich nur der Artikel über das Making Of der Borg-Queen (war auch der einzige Beitrag, der sozusagen aus der realen Welt stammte).