Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

27.02.2007
Morgen erscheint die SFT 03/07 mit dem Thriller Desert Saints als Filmbeilage. Als Spiele-Vollversion ist diesmal Psychotoxic dabei. Ebenfalls morgen erscheint die GameStar 04/07 mit dem PC-Spiel Dungeon Siege und die PC Games 04/07 mit Cossacks 2: Napoleonic Wars als Spielebeilage.

Am 1. März (Donnerstag) erscheint erstmalig das DVD Magazin 03/07 mit einem beigelegten DVD-Film. Und zwar mit dem spanische Thriller Wish You Were Here (80. min, FSK-16). Auf der SUPERillu 10/07 wird der DEFA-Film Rotkäppchen (DDR, 1962) enthalten sein.

Nachtrag: Am 1.3. erscheint die Ausgabe 04/07 der PC-Zeitschrift PC-Info. Auf der Heft-DVD befindet sich das PC-Spiel Piraten - Herrscher der Karibik, das Buch Zeitzeuge Tod (PDF-Format) und ein Hörbuch von Mark Twain.



Kommentare

Verfasser: helperVom: 28.02.2007 um 07:04:37
schade... wieder nur das normale dungeon siege und nicht + erweiterung: Legends of Aranna. :(

und bei den computerheften fängt jetzt wohl auch das große spiele rotieren an oder? - dabei gibt es noch so viele klassiker die man als vollversionen bringen könnte, statt dessen wird so ein schund wie psychotoxic paar mal raus geworfen...
Verfasser: derMythosVom: 28.02.2007 um 19:44:39
psycho toxic finde ich nichtmals so schlecht, für ne Zeitschriften-Vollversion (klar gab es schon bessere VV aber auch viel mehr schlechtere)...wenn man bedenkt dass man vorher eine Zeitschrift kaufen "musste" die 4,99€ kostet und dazu noch die Widescreen für 4,99 für den Film "Desert Saints" dann sind die 3,50 für ne SFT echt ein Schnäppchen...okok, die Zeitschrift an sich kann man vergessen ;) ... aber wie gesagt, das Spiel ist ok, gab schon bedeutend schlechtere und dass die SFT immer ein Spiel vonner älteren PCGames ODER PCaction nimmt ist doch schon bekannt, auch dass die Filme IMMER von der Widescreen übernommen werden....ergo, sparen leicht gemacht...(wär nur die Zeitschrift an sich nicht so belanglos )
Verfasser: ToniVom: 01.03.2007 um 00:03:16
Ein Buch im PDF-Format und dazu ein Hörbuch ist mal was neues. Denke gerade Hörbücher könnten bei einigen Käufern von Interesse sein.
Verfasser: RamonVom: 01.03.2007 um 09:43:36
Jau, seh ich auch so. Als jemand, der viel Zeit im Auto verbringt, freu ich mich immer über Hörbücher!
Aber Hörbücher gab es auch schon auf dem PC-Magazin und der Screenfun. Leider nur nicht regelmäßig :-(
Verfasser: derMythosVom: 01.03.2007 um 19:11:47
hat jemand den Film "Wish You Were Here" gesehen? Mich würde mal interessieren wie der so ist, bei Amazon habe ich keine Rezensionen gesehen...bzw. nur eine bei der 2´er DVD Edition
Verfasser: helperVom: 02.03.2007 um 00:17:29
auf ofdb gibs doch einige:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=93119
Verfasser: derMythosVom: 02.03.2007 um 20:16:34
jo danke, habe es nun auch gesehen, wobei ich irgendwie kein fan der Seite bin, keine Ahnung warum..naja, laut denen scheint es ja ein durchschnittlicher bis guter film zu sein
Verfasser: derMythosVom: 03.03.2007 um 20:12:36
habe mir das DVD-Magazin mal geholt und müss löblich erwähnen, dass die in der jetzigen Ausgabe schon angeben welcher Film nächstes mal dabei sein wird (macht sonst nur die TV-Movie, oder?...PCgo und PCMagazin kaufe ich NIE mit Film, kann sein dass es da auch so ist...), und sogar einen Trailer davon auf der DVD haben! (Das kenne ich von KEINER Zeitschrift) Also das finde ich gut
Verfasser: PayneVom: 06.03.2007 um 18:27:30
@derMythos:
Welcher Film ist denn dem nächsten DVD-Magazin beigelegt? Wenn Du schon ankündigst, wie toll das ist, dann solltest Du auch den Film nennen *beschwer* ;-)
Verfasser: derMythosVom: 06.03.2007 um 18:38:29
upsassa *g*

Pusher ist auf der nächsten drauf:


http://www.amazon.de/Pusher-Kim-Bodnia/dp/B000ARNXMA/ref=sr_1_1/028-5396267-1314154?ie=UTF8& s=dvd&qid=1173202715&sr=1-1
Verfasser: PayneVom: 07.03.2007 um 12:36:44
Ist Pusher nicht ab 18?
Also kommt dann wieder eine Cut-Version als Heft-Beileger?
Oder waren bloß Teil 2 und/oder 3 (leider ohne Kim Bodnia) ab 18?
Verfasser: derMythosVom: 07.03.2007 um 16:52:20
bei Amazon gibt es auch die 16´er