Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

21.02.2007
Es gibt wieder neue Spiele Vollversionen auf Zeitschriften. Sowohl der PC Action 04/07, als auch der Games Aktuell 03/07 liegt das Action-RPG Gothic 2 Gold bei. Auf der neuen ScreenFun 03/07 ist das Computerspiel Colin McRae Rally 3.

Am Freitag erscheint die TV-Movie 05/07 mit dem Thriller Tödliches Vertrauen.


Kommentare

Verfasser: webmasterVom: 21.02.2007 um 22:40:25
Ja, auf der PC-Action 04/07 ist auch das Spiel Tremulous. Das gibt es aber auch kostenlos im Internet (http://tremulous.net/). Zudem ist noch das Spiel War Rock (http://www.warrock.net/) auf der DVD. Das kostet auch nix und ist zudem auf der Zeitschriften DVD defekt. Lieber gleich auf der Webseite downloaden.
Verfasser: derMythosVom: 22.02.2007 um 19:45:23
habe mir mal die ScreenFun gekauft, wegen Colin McRae Rally 3, hab das mit Colin McRae Rally 2005 verwechselt...voll der Reinfall... :o(
Verfasser: helperVom: 22.02.2007 um 20:36:14
wollte es mir auch erst holen, weil ich dachte das ist der vorletzte teil... aber dazwischen gabs ja auch noch colin mcrae rally 04... und da es cmr2005 schon für unter 10€ gibt, war mir 4,50€ für teil 3 was zu "teuer". bin schon auf colin mcrae: dirt gespannt, fand bis jetzt eigentlich alle teile sehr geil. :D
Verfasser: derMythosVom: 22.02.2007 um 20:49:12
so schlecht ist das Spiel auch nicht , aber naja, irgendwie sind da Motorengeräusche, da war mein Ferngesteuertes Auto 1984 realer, vom Sound her ;) Und allgemein nicht das gelbe vom Ei, ok, für 4,50 inkl. Zeitung kann man nicht meckern, aber, wie Du schon sagst: McRae Rally 2005 gibt´s schon für nen 10´er (und dies schon recht lange) ... von daher dachte ich, dass es diese Version ist (behalte mir nicht immer die Versionen ... Gibt viele spiele die ca ein halbes jahr inner "Software Pyramide" sind und dann inner Zeitschrift zu finden sind...siehe das Adventure "Sherlok Holmes- Das Geheimnis des silbernen Ohrrings"....und ich Dödel kauf das noch 1-2 Monate vorher für nen 10´er, dann kam es inner CBS raus mit 3 anderen volversionen für nichtmals die hälfte der Kohle *grrrrrrrrrr*

Naja, wie mans macht, man macht es falsch ;)
Verfasser: derMythosVom: 26.02.2007 um 18:47:26
Ach ja, auf der ScreenFun ist auch ne Folge von "Eine schrecklich nette Familie" Drauf und zwar der "Pilotfilm zur 9. Staffel --- der Traum vom großen Geld----) in der nächsten (21.03.2007) soll dann das PC Game "Chicago 1930" + Bonus Vollversion "Guilty Gear Isuka" drauf sein