Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

18.02.2007
Morgen erscheint die Zeitschrift Computer-Bild 05/07 mit der Filmbeilage Romeo is Bleeding. Laut OFDb.de eine FSK-16 Fassung. Zudem startet die Star Trek: The Collectors Edition, mit jeweils einem Star-Trek-Kinofilm oder drei Folgen aus der The Next Generation (TNG) Fernsehserie als DVD-Beilage. Die Zeitschrift selbst bietet in Form von Lexikoneinträgen Hintergrundwissen zur Serie. Eine Ausgabe soll 12,90 € kosten. Den Start macht der Kinofilm Star Trek: Der erste Kontakt. Im Großbritannien hat es die Zeitschriftenreihe bereits gegeben. Auf der englischsprachigen Webseite gibt es Bilder aus dem Magazin.
Nachtrag: Die deutsche Webseite ist unter startrekdvd.de zu erreichen.

Kommentare

Verfasser: VoGVom: 18.02.2007 um 11:49:37
..wobei die erste Ausgabe der Star Trek Collection mit dem ersten Kontakt - wie ausgiebig beworben - nur 4,90 kostet.
Verfasser: derMythosVom: 18.02.2007 um 13:00:15
das wäre auch ein Preis gewesen wo ich mal überlegt hätte eine Sammlung zu starten (obwohl ich kein Star Trek fan bin) ... aber 12,90€ ist dann doch was happig
Verfasser: derMythosVom: 18.02.2007 um 15:49:06
warum wird eigentlich "immer" zu der FSK18 Version bei Amazon verlinkt, wenn man weiß dass es die 16´er ist, und diese auch bei Amazon angeboten wird? ...
Verfasser: webmasterVom: 18.02.2007 um 16:44:51
falls jemand etwas bei Amazon kauft, dann vermutlich nicht die gleiche version wie auf der zeitschrift :)
Verfasser: PaddyVom: 18.02.2007 um 19:39:03
Endlich mal eine Aktualisierung ;-))
Also Star Trek TNG ist leider gar nicht mein Fall (ebenso wie auch schon bei Stargate). Die klassische Raumschiff Enterprise Serie hät ich dagegen sehr gern, oder auch Akte X oder irgendeine andere Serie.

Der Film der CB dagegen hört sich echt mal wieder spannend an und auch die Amazon-Rezessionen loben ihn ja extrem. Werd ihn mir auf jeden Fall mal holen und mir mal anschauen
Verfasser: derMythosVom: 18.02.2007 um 19:52:47
@ webmaster

ok, das ist natürlich auch halbwegs nachvollziehbar, aber sollte es nicht dazu dienen, dass man hier auch Infos über DEN FILM DER ZEITSCHRIFT erhält? Also ich gucke oft erst bei Amazon und die Rezessionen, das ist natürlich irreführend wenn ein FSK 18 Film 5 Sterne bekommt, und man dann bei der 16´er Fassung guckt und sieht dass die Schnitte kacke sind. Soll nicht unbedingt eine Kritik sein, eher ein Denkanstoß ... auch wenn Du froh bist wenn jemand bei Amazon über den Link kauft ;o)...Evtl dann beide Links angeben, einen für die Zeitschriften Version und die uncut
Verfasser: webmasterVom: 18.02.2007 um 20:34:01
@derMythos

werd mal schauen zukünftig mehr auf die dvd-version bei amazon zu achten.
Verfasser: derMythosVom: 18.02.2007 um 20:54:16
@ webmaster (denke mal Du bist es *g*)

war aber jetzt echt nicht negativ gemeint, ich weiß dass es oft schwer ist zu sehen ob es nun die uncut ist oder doch die cut, oder ob allgemein nachher eine FSK18 zu ner FSK16 wurde etc. ... ich weiß auch (hatte selbst mal ne HP...über nen Fußballverein) wie schwer und zeitaufwändig es ist, wenn man jede Woche MEHRMALS die Sachen aktuell halten muss...und dann kommt noch so bekloppter "Mythos" an und meckert rum ;)
Verfasser: webmasterVom: 18.02.2007 um 21:26:03
hey mythos, kein problem :) bin für jegliche hinweise dankbar. auch wenns mit der umsetzung manchmal etwas länger dauert. P.S.: der "verfasser" ist tatsächlich leicht zu vergessen ^^
Verfasser: derMythosVom: 19.02.2007 um 10:47:40
@Paddy

welche Amazon Rezessionen meinst Du? Ich sehe da keine einzige. Die CB habe ich gestern schon gekauft, wollte ihn gestern gucken, aber kam irgendwie nicht dazu
Verfasser: PaddyVom: 19.02.2007 um 21:52:28
@derMythos:
Ja die Rezessionen sind bei der FSK18 Version, aber ich denke dass der Film (obwohl cut) auch so ganz gut ist. Werd ihn auch die Tage mal anschauen.
Verfasser: PaddyVom: 19.02.2007 um 21:58:15
Fehler: Die Rezessionen sind NICHT bei der FSk18 Version, sondern bei der !6er Version (insgesamt 12 Stk.)!!
Verfasser: spielt keine RolleVom: 21.02.2007 um 11:39:27
Jungens! RezeNsion gibts bei Amazon. RezeSsion ist was gaaaaanz anderes.

Grüsse vom Klugscheißer
Verfasser: PayneVom: 21.02.2007 um 11:48:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Rezession

http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension

Damit setze ich dem Klugscheißer noch eins drauf.

Grüße vom "Streber" *g*
Verfasser: derMythosVom: 21.02.2007 um 12:30:09
huaaaaaaaaaa Asche auf mein Haupt ;o)
Verfasser: webmasterVom: 21.02.2007 um 20:23:31
also ne, unter Rezessionen verstehe ich zahnfleischrückgang. war das semester ein ganz großes thema ^^
Verfasser: PliskinVom: 21.02.2007 um 21:35:55
im (über)nächsten TV Movie ist der Film "Im Netz der Spinne" mit Morgen Freeman drin.
Verfasser: webmasterVom: 22.02.2007 um 10:16:12
Es gibt jetzt auch eine offizielle deutsche Webseite zur Star-Trek-Sammleredition: http://www.startrekdvd.de/