Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

10.02.2007
Der Computer-Bild-Spiele 03/07 liegen die Vollversionen Crazy Frog Racer, Big Mutha Truckers 2 und Rayman 3 - Hoodlum Havoc bei. Auf der Gold-Ausgabe ist zudem die Vollversion von Boiling Point - Road to Hell.

Auf der neuen TV-Movie 04/07 befindet sich der Thriller The Keeper. Die HomeVision 03/07 enthält den Western The Jack Bull - Reiter auf verbrannter Erde.


Kommentare

Verfasser: BingoBongoVom: 10.02.2007 um 17:49:06
Boiling Point braucht 3Ghz und > 1GB Ram sost sieht´s aus wie Pacman und ist fast unspielbar!!!
Verfasser: derMythosVom: 10.02.2007 um 17:53:27
ist das Spiel bei dir auch in Englisch mit deutschen Untertiteln?
Verfasser: helperVom: 10.02.2007 um 17:58:25
bei boiling point gibs keine deutsche synchro!
Verfasser: derMythosVom: 10.02.2007 um 18:21:16
hm, dachte weil bei Amazon steht "Sprache: Deutsch" dass es dieses Spiel halt auch in Deutsch gibt ;)...schade aber auch, besonders weil es ja ein Spiel ist wo man "auch Gespräche führen muss" ist es blöd dass es nur mit Untertiteln läuft
Verfasser: PaddyVom: 10.02.2007 um 19:02:11
habe mir heute Desert Saints (Widescreen) und The Jack Bull (Homevision) geholt. Beides super Filme finde ich! Besonders The Jack Bull ist echt ein guter Western und für mich bis dato die beste Filmbeigabe im neuen Jahr. Kann ich jedem empfehlen (wenn man halt gerne Western schaut)
Verfasser: derMythosVom: 10.02.2007 um 19:48:52
@ Paddy

danke für die Info, wollte mir heute die HomeVision holen, aber habe dann doch davon abgesehen (da die Zeitschrift an sich für mich uninteressant ist und ich den Film nicht kannte)dachte mir aber schon, dass der Film gut sein muss, bei den beiden Schauspielern...die Widescreen führt momentan weder "usere" Tankstelle noch das Kiosk oder der Supermarkt...komische Sache dat
Verfasser: helperVom: 10.02.2007 um 20:14:16
weiß jemand, ob bei der cbs boiling point version schon der patch 2.0 mit integriert ist?
Verfasser: derMythosVom: 10.02.2007 um 20:59:23
@ helper

wenn nicht, dann wär das ein Armutszeugnis von CB-Spiele, wobei, habe auch mal dieses Ski-Spiel installiert (da ich das von RTL als DEMO genial fand) ... naja, ist ja die version von Sat1 und Pro7 gewesen und total daneben..egal, da "konnte" man auch noch nen ca 50MB großen Patch downloaden...finde es eine Unverschämtheit, dass man noch patches downloaden muss, vor allem weil das bei den Zeitschriften dvds des öfteren probs damit gibt
Verfasser: unbekanntVom: 10.02.2007 um 21:23:02
scheint die neuste version zu sein, bei der neusten version kann man die console nicht mehr öffnen - habs eben mal ausprobiert, die lässt sich tatsächlich nicht öffnen bei der cbs version.

aber an sich hast du schon recht mit heftspielen, patches/updates/addons installieren ist immer zwiespältig, meist verlangt das spiel danach nämlich die original cd/dvd.
Verfasser: helperVom: 10.02.2007 um 21:23:31
oh, hab meinen namen vergessen :)
Verfasser: BingoBongoVom: 11.02.2007 um 09:13:36
Laut CBS Redaktion ist es die Version 2.0
Ganz ohne Bugs ist die leider auch nicht
Verfasser: UncutFanVom: 18.02.2007 um 09:50:35
Auf der neuen Computerbild ist die DVD "Romeo is bleeding" enthalten. Natürlich in jugendgerechter Form, damit wir keinen seelischen Schaden erleiden. Jawoll, sowas brauchen wir....
Verfasser: unbekanntVom: 19.06.2013 um 14:30:51
Hallo Mariendorf-Ostler,wirklich eine tolle Seite die ihr da verlinkt habt.Kann sie nur jedem emeplhefn, immer aktuellund schf6n anzusehen.Endlich mal etwas das fcber das fcbliche Blabla hinaus geht.Mehr davon bitte!Grudf Thomas
Verfasser: IWwqWFCxVQPRVom: 21.06.2013 um 15:23:29
Das sieht wirlich wucndrsehf6n aus! Du hast einen bezaubernden Geschmack, so romantisch und farblich perfekt abgestimmt. Ganz toll! Freue mich immer auf Neuigkeiten von Dir....Liebe Grfcsse aus SchaffhausenJeannette
Verfasser: MYLAhifMTuVlKxgVutVom: 21.06.2013 um 20:47:34
pu5HeV <a href="http://jfsnifsglmup.com/">jfsnifsglmup</a>
Verfasser: rqmZGPQtcYkVom: 24.06.2013 um 03:25:41
5XwN4Z , [url=http://njrcgfcetvzl.com/]njrcgfcetvzl[/url], [link=http://awamafrlxmns.com/]awamafrlxmns[/link], http://kusmekjizvhs.com/