Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

03.02.2007
Sowohl auf der PCgo 03/06, als auch auf dem PC Magazin 03/06 befindet sich der Film Breaking Dawn - Enter the Dark Place. Zudem ist auf der PCgo die Discovery-Channel-Dokumentation Der Wilde Westen - Die Schlacht von Alamo beigelegt. Mit der Ausgabe 06/07 der SUPERillu gibt es den DDR-Film Ich war neunzehn aus dem Jahr 1968.

Kommentare

Verfasser: derMythosVom: 03.02.2007 um 19:22:53
also die beiden PC-Zeitschriften kann man ja in Bezug auf "Film-DVD" total vergessen, oder sehe ich das falsch? vor allem kosten die 7,99€, oder? habe die noch NIE mit Film gekauft, nur manchmal als normale DVD/CD Version, wenn eine gute Vollversion dabei war
Verfasser: OleVom: 03.02.2007 um 19:41:37
Hab heut gelsen, dass in der nächsten AVF-Bild "Wir waren Helden" drin sein soll.
Verfasser: derMythosVom: 03.02.2007 um 20:00:46
argh, den Film HASSE ich... aber wie immer: Geschmackssache...kann es nur nicht haben, dass die USA noch aus dem Vietnam-Drama ein Helden Epos machen, und ne Schlacht raussuchen welche die gewinnen...ich war echt entsetzt als ich damals den Film sah...
Verfasser: PaddyVom: 04.02.2007 um 02:37:33
Ich werd mir wohl die Pcgo mal holen, da mich die Dokumentation ineressiert.

Und "Wir waren Helden" finde ich perönlich schon sehr gut (die Geschmäcker sind halt verschieden, was auch gut so ist), hab ihn aber bereits in der uncut Version bei mir stehen und werd ihn mir folglich nicht holen. Und dieser Film sollte auch nur uncut geschaut werden, denn die cut Version, die mal auf Pro7 lief war ja komplett verstümmelt; genauso wie zur Zeit "Band of Brothers" auf RTL2, einfach grausam, wenn dann mal einfach so ganze Szenen entfernt bzw. zerschnitten werden.
Verfasser: PayneVom: 04.02.2007 um 14:44:38
Auf der neuen ComputerBILD:

Manhunter (der erste "Hannibal Lecter"-Film aus den 80ern).

Die ComputerBILD ist aber nicht doof und wirbt mit "Roter Drache".
Dabei denke ich aber eher an den Film mit Edward Norton und A.Hopkins!
Verfasser: OleVom: 05.02.2007 um 15:07:00
Ist Manhunter denn gut?
Verfasser: LykaVom: 05.02.2007 um 15:12:59
ich finde Manhunter noch immer gut (habs erst ein paarmal gesehen :D )
Verfasser: PaddyVom: 05.02.2007 um 15:42:18
Also ich war heute beim Kiosk, und auf der aktuellen PCgo (3/2007) ist die Doku "Der wilde Westen-Die Schlacht von Alamo" nicht drauf. Hab das Heft mal durchgeblättert, aber keine Infos gefunden. Die letzte PCgo hatte diese DVD auch nicht drauf, oder??

Kann mir einer helfen?
Verfasser: derMythosVom: 05.02.2007 um 16:11:34
ist nur bei der PCgo PREMIUM bei, also nicht bei der normalen DVD-Version
Verfasser: unbekanntVom: 06.02.2007 um 20:22:56
@Payne

der Film heißt wirklich "Manhunter: Roter Drache" der neue "Roter Drache" ist halt nur die NEUVERFILMUNG...die können den Film ja kaum anders nennen, bzw. nix dafür dass alle denken dass das der neue ist ;)
Verfasser: derMythosVom: 06.02.2007 um 20:23:38
mist, ich war es wieder mal :o(

ich sollte mich mal "unbekannt" nennen ;o)
Verfasser: PayneVom: 07.02.2007 um 01:16:36
@unbekannter Mythos(Kompromiss *g*):

Stimmt schon, daß der inzwischen so heißt.

Das liegt aber am Bekanntheitsgrad der nachfolgenden Verfilmungen "Schweigen..." und "Hannibal".

Früher (in der guten Zeit, als es nur die Privatsender "RTL und "SAT.1" gab) hieß der Film im deutschen Sprachgebrauch schlicht "Blutmond".

Aber natürlich entschuldige ich mich beim Axel-Springer-Verlag für die böswilligen Unterstellungen *g*
Verfasser: ZwiebelVom: 07.02.2007 um 18:30:51
Die neue Widescreen ist erstmals mit einem stabilen Einlegecover erschienen. Die haben sich die entsprechende Kritik wirklich zu Herzen genommen. Leider lockt mich der Film Desert Saints wieder nicht unbedingt hinterm Ofen vor. Verzichte wohl wieder. Wir waren Helden werd ich mir holen. Roter Drache hab ich schon, diesmal wieder ein Qualitätsfilm in der Computerbild.
Verfasser: ToniPumpsiVom: 08.02.2007 um 10:53:18
hat jemand schon die neue tv-movie mit der vorschau?
Verfasser: PliskinVom: 08.02.2007 um 14:34:39
@ ToniPumpsi
Tödliches Vertrauen mit John Travolta ist im nächsten TV Movie.


Mal ne Frage an alle. "Wir waren Helden" ist doch ab 18? D.h die Fassung der AVF ist Cut. Oder irre ich mich?
Verfasser: ToniPumpsiVom: 08.02.2007 um 15:03:30
@Pliskin

Ich habe die AVF hier liegen, ist cut. Ab 16 Jahren und ist 121 min lang.

Danke für die Info bzgl. TV-Movie
Verfasser: ZwiebelVom: 08.02.2007 um 19:30:39
Mit Tödliches Vertrauen bringt die TV Movie nach dem Ausrutscher The Keeper wieder einen Film auf dem gewohnten Niveau.
Verfasser: PaddyVom: 08.02.2007 um 19:39:25
bzgl. "Wir waren Helden": Bei nur 121 min. Laufzeit ist aber mal richtig geschnitten worden; die FSK18 hat immerhin eine Laufzeit von 133 min.

Und "Tödliches Vertrauen" find ich auch wieder ok, werd ich mir sicherlich mal holen.
Verfasser: derMythosVom: 10.02.2007 um 12:01:24
Tach zusammen,

der webmaster in Urlaub? ;o)

Also vor paar Tagen habe ich mir die neue CB-Spiele GOLD gekauft, und das Spiel "Boiling Point" installiert, hat das sonst noch jemand? Wenn ja, ist es bei euch auch so, dass die Sprachausgabe Englisch ist und nur Deutsche Untertitel vorhanden sind?!