Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

21.01.2007
Ab morgen als Heftbeilage auf der Computer-Bild 03/07: Der Thriller Liberty Stands Still - Im Visier des Mörders mit Wesley Snipes und Linda Fiorentino aus dem Jahr 2001. Preis 3,30 €.

Kommentare

Verfasser: derMythosVom: 21.01.2007 um 18:38:46
da simmer dabei... *sing* ;o)
Verfasser: ZwiebelVom: 21.01.2007 um 20:05:01
Nein danke, erneut verzichtbares B-Movie.
Verfasser: derMythosVom: 21.01.2007 um 20:46:08
also ich fand ihn gut!
Verfasser: PayneVom: 21.01.2007 um 22:01:22
Also ich fand doch auch gut.
Besser und subtiler als "Nicht auflegen".
Besonders weil bei "Nicht auflegen" der Verrückte den Charakter am Telefon "bekehren" will und bei "Liberty..." will ein Gegner von Waffen eine Waffenlobbyistin zum Umdenken zwingen.
Und wie macht man das besser als mit einer Waffe ;-)

Bei "Nicht auflegen" hofft man eigentlich eher darauf, daß "Colin Farrell" erschossen wird, weil er so ein Ar***loch ist...

Und hier ist die betroffene Person am Telefon auch nicht gerade liebenswert.

Aber mit dem Attentäter kann man hier mitfühlen...

Also ganz guter Film, besonders wenn man bedenkt, was Snipes jetzt für Sche*ß-Filme dreht...
Verfasser: ZwiebelVom: 21.01.2007 um 22:39:34
Okay, ich denk noch mal drüber nach. Von den Computerbild-DVDs hab ich bisher ja auch nur auf Tai-Chi, weil verstümmelt,verzichtet. Denk halt manchmal, hat schon seinen Grund, warum ein Film hier nie im Kino gelaufen ist, sondern sofort als DVD erscheint. Liberty Stands Still war aber bei der Erstausstrahlung im ZDF sogar Tagestip. Meckere ja schon nicht mehr :)Obwohl Payne damit Recht hat, dass Wesley Snipes ansonsten nur noch Mist dreht.
Verfasser: PayneVom: 22.01.2007 um 12:52:53
Du musst ja nicht...
Denke nur, es ist nicht alles Murks, was man nicht kennt. Kannte z.B. "Narc" nicht, als der mal auf Heft-DVD erschien. War aber ein brauchbarer Film.
Verfasser: ZwiebelVom: 22.01.2007 um 18:30:21
Natürlich muss ich nicht, sag ich ja selbst. Narc hab ich auch, auch Stormriders, sogar Concorde Inferno, um einen der von vielen bemeckerten Filme zu nennen. Hab halt die schlechteren Wesley Snipes-Filme im Kopp, nicht grad mein Lieblingsschauspieler.
Verfasser: derMythosVom: 22.01.2007 um 19:00:09
Snipes spielt da auch eher die zweite Hauptrolle ;o)
Verfasser: Mr. FloppyVom: 22.01.2007 um 19:10:33
Also hab mir heute den Film geholt!
Hab ihn mir bereits einmal im Fernsehen angeschaut und ich fand ihn nicht schlecht!

Und als Wesley Snipes Fan ist dieser Film sowieso ein Pflichtkauf!
Verfasser: ToniPumpsiVom: 25.01.2007 um 13:03:57
Hat jemand schon die aktuelle TV-Movie und weiß welcher Film in der nächsten Ausgabe verfügbar ist?

Gruss Toni
Verfasser: KanalratteVom: 26.01.2007 um 13:22:48
In TV Movie 04/07 ist 'The Keeper' mit Dennis Hopper aus dem Jahr 2003
Verfasser: ZwiebelVom: 26.01.2007 um 15:39:52
Tschuldigung, The Keeper ist diesmal aber wirklich ein Griff ins Kl... Freue mich auf die Diskussion zur gegebenen Zeit. Film werde ich zwangsläufig besitzen, weil TV-Movie Abonnent.