Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

08.01.2007
Ab Heute: Der Film Der City Hai auf der Computer-Bild 02/07. In der Hauptrolle Arnold Schwarzenegger.
Auf der aktuellen Ausgabe von der Der SPIEGEL befindet sich eine Spiegel-TV Doku mit dem Titel Der Spiegel - 60 Jahre Zeitgeschichte. Preis: 3,50 €.

Kommentare

Verfasser: PliskinVom: 08.01.2007 um 17:21:51
Diesmal angeblich UNCUT.
lt. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1490&vid=193604

Also dürfen wir problemlos zuschlagen.
Verfasser: derMythosVom: 08.01.2007 um 20:36:23
bin diesesmal auch wieder dabei :o)
Verfasser: KanalratteVom: 08.01.2007 um 22:57:51
Älter gehts nimmer...
Verfasser: derMythosVom: 09.01.2007 um 20:24:28
wenn ich da so an weonen Woody Ellen film denke, DOCH es geht, außerdem hat der Film wenigstens "Kult-Charakter" ... vondaher finde ich es gut...klar, ein Film von 2002-2004 wäre mir auch lieber , und dann am besten noch einer der ein voller Kassenschlager war *g*

Ich sag immer wieder, ab besten eine DVD aufm markt bringen mit beiliegendem Werbeheftchen ... möchte mal wissen was das dann kosten würde...die SFT z.B. lese ich seit MONATEN GARNICHT MEHR , kaufe sie aber trotzdem manchmal, wegen dem film...also warum für die zeitung zahlen, wenn man eh nur die DVD will?! ;o)