Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

05.01.2007
Ab heute sind die Zeitschriften PCgo und PC Magazin 02/07 im Handel. Auf beiden liegt der Film The Last Bandit bei.

Seit Mittwoch gibt es die Computer-Bild-Spiele 02/07. Auf der Gold-Ausgabe ist als Vollversion das Rollenspiel Dungeon Siege enthalten. Sowohl der Gold-, als auch der nomalen DVD-Ausgabe liegen die Spiele Championsheep Rally, Waldmeister Sause XXL und Lock On - Air Combat Simulation bei.


Kommentare

Verfasser: derMythosVom: 05.01.2007 um 18:35:38
Last Bandit gab es schon zwei mal auf DVD, einmal bei Widescreen und paar Monate später in der SFT....und nun wieder zwei mal...oh man
Verfasser: JazzVom: 05.01.2007 um 22:56:15
Ich finde Dungeon Siege schon sehr interessant. Ich erinnere mich nur noch daran, dass mich die Demo nie so fesseln konnte wie Diablo II. Soll ich dem Spiel so günstig nochmal ne Chance geben?
Verfasser: unbekanntVom: 05.01.2007 um 23:48:27
Was soll man dazu sagen, bei Ebay bekommste es evtl sogar billiger inkl versand ... wer auf "so alte" spiele steht sollte es zocken, da machen nichtmals 5€ den braten nicht fett....ansonsten was neues versuchen, mir war es zu alt, und habe erstmals die 2,99 CD Version gekauft wegen dem Champion sheep spiel und dem Bericht von RainbowSix:Vegas (obwohl ich das spiel habe (GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!)

Insgesamt war ich dieses mal von der GoldEdition von CBS sehr enttäuscht1
Verfasser: derMythosVom: 05.01.2007 um 23:49:33
hatte vergessen meinen Namen einzutippen ;)
Verfasser: helperVom: 06.01.2007 um 16:09:46
vorallem frag ich mich, warum die nicht direkt Dungeon Siege: Legends of Aranna (addon + ds1) draufgepackt haben? - dann hätt ich es mir vielleicht geholt, aber nur ds1? nö!
Verfasser: LaeiouVom: 06.01.2007 um 20:23:27
Also die Ausgabe ist mal wieder ein voller Erfolg gewesen!
Obwohl ich bei Dungeon Siege immer von allen Seiten angegriffen werde und so sterbe, find ich das Spiel eigentlich ganz gut.
Am besten find ich auch Championsheep Rally!! Es ist sehr lustig und macht auf jeden Fall riesen Spaß! Das einzige Problem am Spiel ist, dass es im 2 Spieler-Modus ("Herde") immer Stress mit der Steuerung gibt! Man kann sich das auch nicht so richtig bei Optionen einstellen, oder? Dann kann der eine z.B. nicht mehr nach rechts bzw. links lenken und der andere nicht mehr springen und wenn der einer springen drückt, dann benutzt der andere das Extra...usw. Naja, hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
Verfasser: derMythosVom: 06.01.2007 um 21:47:06
Wegen Championsheep Rally habe ich mir auch die CD Version gekauft (2,99€) das spiel hatte ich vor paar Monaten als Demo, fand es da schon recht lustig...aber momentan irgendwie nicht mehr...naja, für zwischendurch reicht es, aber für den preis unschlagbar! ... wenn man sieht dass die Goldversion nur alte spiele bietet und demos die ich im netz hundertfach ziehen kann, dann weiß ich nicht warum ich diesesmal die 4,50 auslegen sollte...ok, wär jetzt Championsheep Rally nur auf der Gold gewesen, dann häte ich mir die gekauft, zum glück war es nicht so +g*
Verfasser: unbekanntVom: 11.05.2016 um 07:46:50
I’m with you all ulmttaiely. What is the point of tags? They don’t link anywhere. Hmm. It’s time to go back to the books on this one.In the meantime, I’ll finish up the blog tour series over the next few days.