Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

03.01.2007
Das neue Heft 02/07 der AudioVideoFoto-Bild enthält den Film Die Mothman Prophezeiungen als Beilage. Ebenfalls neu die Widescreen 02/07 mit den Actionfilmen Shot Down und Cutaway. Auf der SUPERillu 02/07 gibt es ab morgen den DDR-Film Chingachgook, die große Schlange von 1967 als Beileger.

Kommentare

Verfasser: ZwiebelVom: 04.01.2007 um 19:34:40
Schade, die Widescreen veröffentlicht nur noch Käse, C-Ware von der Resterampe. Denen sind wohl die Rechte an guten Filmen, wie sie z.B. die TV Movie immer bietet, ausgegangen.
Verfasser: derMythosVom: 04.01.2007 um 20:21:49
Das blöde ist ja, dass diese C-Movies dann auch einen monat in der SFT erscheinen...evtl auch der grund warum die Widescreen nur noch kack filme hat, da die sich die Käufer untereinander wegschnappen, und viele gehen eh zur TV-ovie oder AVFB über
Verfasser: derMythosVom: 04.01.2007 um 20:22:22
meinte natürlich, dass die Filme einen Monat SPÄTER in der SFT erscheinen
Verfasser: paddyVom: 04.01.2007 um 22:40:05
Hat schon jemand die Widescreen und kann was über Shot Down sagen?
Habe den Film als Kauf DVD und da ist er FSK 18 (104 min. Spieldauer). Möglicherweise wurde er mal nachkontrolliert und ist jetzt eh nur noch FSK 16? Wer kann mir was dazu sagen, wie lang ist denn die Version?
Ist eigentlich ein ganz netter Film, vor allem mit David "Bud Bundy" Faustino als ängstlicher Gangster. Aber die deutsche Synchro ist halt abslout daneben, auf englisch ist er echt ok.
Verfasser: ToniPumpsiVom: 05.01.2007 um 09:11:05
Was ich persönlich bei der Widescreen nehmen den schlechten Filmen auch schlecht finde ist, dass sie nicht in der Lage sind ein vernünftiges Cover reinzulegen und das bei knapp 5€, indiskutabel.
Verfasser: ZwiebelVom: 06.01.2007 um 17:34:05
Aber mal ehrlich: Es erwartet wohl doch niemand den "Herrn der Ringe" als Heftbeileger, den will ich wie viele andere Filme auch wirklich nur als DVD mit umfangreichem Bonusmaterial. Von der TV MOVIE und der AVFB wird man für diesen kleinen Preis doch bestens bedient und niemand wird gezwungen, den Ramsch zu kaufen, den die Widescreen derzeit leider nur noch anbietet. Ansonsten gilt: Qualität hat seinen Preis, aber den kann man z.B. bei Ebay immer noch ordentlich drücken.
Verfasser: ZwiebelVom: 07.01.2007 um 18:48:52
Die Computer-Bild hat sich darauf spezialisiert, uns das Krawumm-Kino der 80er ins Gedächtnis zurückzurufen. Ab morgen ballert Gouvernator Arnie Schwarzenegger als "City Hai" aus allen Rohren, und das (wenn überhaupt) nur 6 Sekunden gekürzt. Die paar Tropfen fehlendes Blut könnt ihr doch verschmerzen, Kinners!?
Verfasser: helperVom: 07.01.2007 um 20:52:39
city hai ist laut ofdb uncut auf der cb dvd drauf - allerdings ist die laufzeit von 141min ein fehldruck.
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 11:11:38
Absolutely stunning! The ciehtamograpny is excellent. The colors are superb and rich. Great editing and solid motion graphics. Overall, it is a stunning reel with a multitude of talent. The professionalism and quality is one of the top reels I've seen. Love it!
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:51:40
symptoms of low vitiam d I have been <a href="http://eqgfdx.com">abenst</a> for some time, but now I remember why I used to love this blog. Thank you, Iefbfbdll try and check back more frequently. How frequently you update your site?
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 13:55:33
Have you not heard Justin Bieber sing? Even in his videos beorfe he got famous? He was as talented if not more? talented than this guy when Justin was like 12 http://ujbudgxplma.com [url=http://frfcfljcf.com]frfcfljcf[/url] [link=http://krdpduudv.com]krdpduudv[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:06:07
Im glad to hear you enjoyed my<a href="http://fwvkcjug.com"> reeviw</a>! Thanks for the feedback she loves the computer so far ! stay tuned to the channel , i have some more content coming up tomorrow:)