Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

13.12.2006
Die am Freitag erscheinende Ausgabe 26/06 der TV-Movie enthält den Film Chocolat. Für das nachfolgende Heft ist dar Actionfilm Hostage - Entführt angekündigt.

Auf der PC-Games Hardware 01/07 befindet sich der 3D-Action Shooter Psychotoxic. Die Zeitschrift kostet 4,99 €.


Kommentare

Verfasser: derMythosVom: 13.12.2006 um 19:45:47
Hostage - Entführt?! GEIL! also TV-Movie ist wirklich das beste was Zeitschriften-DVDs angeht...ok ist nicht der beste Film mit Bruce Willis, aber echt ok und bei TV-Movie kommt wenigstens nicht alle Wochen lang Filme aus den 70´ern
Verfasser: ToniPumpsiVom: 13.12.2006 um 19:57:59
Nicht schlecht, der Film ist ja nur ein Jahr alt und laut den Bewertungen recht ordentlich (OFDB&IMDB)
Verfasser: PayneVom: 14.12.2006 um 08:05:07
@derMythos:

Ja, echt nicht schlecht, was die TV Movie da bietet. Leider habe ich Hostage schon. Ein typischer Brucie-Film, der gut unterhält, aber nicht viel Aufmerksamkeit verlangt ;-)

So einen aktuellen Film hatten die aber noch nie.
Erinnert mich daran, als die AVF mal "Gangs of New York" als Beilage hatte
Verfasser: unbekanntVom: 22.12.2006 um 21:58:51
sind schon einige neue Zeitschriften erschienen, der webmaster schon in Urlaub?

also PCaction: neverwinterNights (ähm, wird langsam langweilig) und Actiontube (KOSTENLOS im Netz zu bekommen, also freeware) und Santa Claus gold edition (war auch auf der CB-Spiele)


PCPowerplay: The great escape und Gorky Zero....beides auch schon vor langer zeit schon auf ner HeftDvd gewesen

ergo...nix verpasst :(




Verfasser: derMythosVom: 23.12.2006 um 22:48:00
habe eben übrigens gesehen, dass der erste teil von "Santa Claus" auch Freeware ist....junge junge, das nervt langsam echt...erst ärgert man sich über die niedrige Qualität der spiele, dann noch mehr da man den "mist" auch noch kostenlos bekommen kann...


Ich wünsche allen ein friedvolles und beruhsames Weihnachtsfest