Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

30.09.2006
An neuen Filmen gibt es auf der SFT 11/06 die Titel In stürmischen Zeiten und Lost. Letzteres ist nicht die US-Serie, sondern ein amerikanischer Action-Thriller von 2004. Außerdem gibt es von der Widescreen das Sonderheft "High Definition" mit dem Film The Break up - Nackte Angst in HD-Qualität. Preis 6,99 €.

Nun zu den Computerspielen. Mit der PC PowerPlay 10/06 kommen die DVD-Beilagen Gothic 2 (Rollenspiel) in der Gold Edition und Wildlife Park (Aufbau-Sim), auch in Gold. Auf der PC Games 12/06 befindet sich das Spiel Hotel Gigant (Aufbau-Sim) als Vollversion. Die GameStar 11/06 enthält Runaway (Adventure) und Heroes of Might and Magic IV (Strategie, RPG). Letzteres nur auf der XL-DVD.


Kommentare

Verfasser: VoGVom: 06.10.2006 um 11:26:57
Break Up in HD-Qualität ? Ich hatte mich ja schon in einem früheren Kommentar festgelegt, dass das nicht so ist, und nach allem, was ich gelesen habe, würde mich das auch sehr wundern (was für ein Format sollte das sein, WMV-HD ? Und wenn ja, wieso ist der Film dann in 4:3 mit 2.0 Sound - das wäre eine seltsame Mischung). Vielleicht kann sich einer der offenbar nur wenigen Käufer des Hefts mal dazu äußern.
Verfasser: webmasterVom: 06.10.2006 um 15:44:15
Du hast vollkommen recht. Der Film ist nicht in HD-Qualität. Es sind lediglich einige Trailer in HD auf der beigelegten DVD.
Verfasser: KEbzFDwsbaEglVom: 20.04.2012 um 09:11:38
Warning: Missing argument 5 for kl_addnewdefaultavatar::insert_img_correctly() in /srv/www/kunden/web4/html/wp-content/plugins/add-new-default-avatar/kl_addnewdefaultavatar.php on line 59 sagt:Hallo Michael, das werd ich wohl noch 2-3x lesen mfcsadsen, auf den ersadten Blick aber schon mal gar nicht so cfslah
Verfasser: iLCyEuJUPgxjVom: 22.04.2012 um 17:03:33
mXhWr9 , [url=http://aqvmnbzxivtw.com/]aqvmnbzxivtw[/url], [link=http://rbtlzhsdessy.com/]rbtlzhsdessy[/link], http://rytnchllzper.com/