Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

10.08.2006
Morgen erscheint auf der Zeitschrift HomeVision 09/06 der Spielfilm Bad, Bad Things. Es ist eine Komödie aus Frankreich. Auf der TV-Movie 17/06 befindet sich der Psychothriller American Psycho als Beigabe. Der Film zeigt wie sich der erfolgreiche Manager Patrick Bateman (Christian Bale) durch seinen oberflächlichen, nur auf Äußerlichkeiten bedachten Lebesstil in ein Monster verwandelt. Seine gesellschaftliche Position gibt ihm das Gefühl unbesiegbar und unverletzlich zu sein, und so beginnt er zu töten...

Kommentare

Verfasser: PliskinVom: 10.08.2006 um 18:19:41
im nächsten TV Movie ist übrigens die 16er Fassung von Blade 1 drin. d.h. es handelt sich hierbei um eine stark geschnittene Fassung.
Verfasser: unbekanntVom: 10.08.2006 um 18:45:35
Darauf hat die Welt gewartet ! :-)
Verfasser: helperVom: 12.08.2006 um 19:59:40
american psycho war echt mal ne geile beilage in der tvmovie. aber blade 1 und dann auch noch cut? - das muss nicht sein...
Verfasser: ReinschVom: 15.08.2006 um 09:25:37
American Psycho für 3,30 €! Das gab es noch nie!! Lohnt sich absolut! Aber von der FSK 16 Version von Blade lass ich die Finger weg! Wenn diese Film so auseinander genommen wird wie "From Dusk Till Dawn" (FSK 16 Beilage in TV-Movie), dann fehlt der halbe Film. Das macht keinen Spaß...
Verfasser: PliskinVom: 21.08.2006 um 22:58:39
im aktuellen Computerbild ist übrigens "Rush Hour" mit Chris Tucker und Jackie Chan.
Leider auch recht uninteressant, da dieser bereits letztes Jahr der Widescreen beilag.