Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

03.08.2006
The Final Cut, ein Sci-Fi-Thriller von 2004 auf der Widescreen: Dank Erinnerungs-Chips, die jedem Neugeborenen eingepflanzt werden, wird das komplette Leben eines jeden aufgenommen. Nach dem Tode wird den Angehörigen ein Zusammenschnitt der schönsten Momente des Lebens übergeben. Alan Hakman (Robin Williams) ist ein Profi im Zusammenschneiden solcher Filme. Leider sieht er so auch Dinge die ihn direkt betreffen...

Ausgabe 32/06 der SUPERillu enthält den Film Heißer Sommer (DDR, 1967).

Kommentare

Verfasser: The OneVom: 04.08.2006 um 10:37:57
Die SuperIllu legt kein DVD-Cover bei - wohl aus Kostengründen. Das kann man sich aber auf deren Website herunterladen. (http://www.super-illu.de/framework/downloads/download_36161.html)

Wenn jemand eine Ahnung hat, wo es die älteren DVD-Cover der SuperIllu gibt, dann postet das bitte hier.

Übrigens vielen Dank für diese informative Seite. Ich hab euch schon seit Monaten in meinen Lesezeichen drin. Der ein oder andere DVD-Tipp wäre ohne euch glatt an mir vorbeigegangen.
Verfasser: MarkusVom: 04.08.2006 um 10:44:41
Das SuperIllu Cover kommt erst in der nächten Ausgabe (nächste Woche). Das machen die immer so. Aus rechtlichen Gründen dürfen die Downloads der SuperIllu nur für die aktuelle Ausgabe angeboten werden. Aber Covernachbestellungen direkt beim Verlag sind sicher auch möglich. Einfach mal fragen.
Verfasser: The OneVom: 04.08.2006 um 10:53:51
Ok, werds da mal probieren. Danke für die Info.
Verfasser: RamonVom: 04.08.2006 um 19:46:32
"The Final Cut, ein Sci-Fi-Thriller von 2004 auf der AudioVideoFoto-Bild..."

Dachte auf der Widescreen?
Verfasser: webmasterVom: 05.08.2006 um 00:21:01
Oh ja tatsächlich. Habe es geändert. Danke.
Verfasser: PlauzeVom: 30.08.2006 um 18:48:36
Schau mal hier gibt es noch ältere Cover der Super-Illu http://www.heft-dvd.de/Zeitungen/super_illu/heft_archiv_superillu.htm
Verfasser: NickyVom: 17.11.2007 um 23:30:57
Hallo, geh doch mal auf www.cover-paradies.to
da findest du GARANTIERT was du suchst
Verfasser: unbekanntVom: 12.12.2015 um 10:37:21
in Sachsen vor dem Aus stehen wfcrde. In der Folge hatte die SLM zum Krisengespre4ch geeldan (vgl.a0Flurfunk Dresden vom 8.5.2012) unda0anschliedfend verkfcndet, man werde bis Mitte Juni eine verbindliche Regelung finden,
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 07:51:15
Die Forderung nach der eingehenden Untersuchung bekre4ftige ich. Meine <a href="http://gphfxlonpt.com">zuemegbgnerea</a>dfen geffchlte Wahrheit sagt mir (Hypothese), dass solcherart Werbung online dann umso image-sche4digender wahrgenommen wird, je aufdringlicher das Werbemittel gestaltet ist (Farbe, Sound, Interaktivite4t zum Schliedfen usw.). Bei einem Informationsmedium (und als solches sehe ich die Online-Ausgabe einer Tageszeitung nach wie vor) stf6rt mich diese Werbung sehr, weil sie ihre kontre4r entgegengesetzten Intentionen als auch Funktionen mit denen des Tre4germediums vermischt. Das mag Konvergenz- und Hybridisierungsfetischisten nicht stf6ren, mich schon.Noch zwei andere Solo-Argumente:1) RTL hatte und hat grodfe Probleme, den (hohen) Marktanteil der Dschungelshow zu kapitalisieren, da viele Produkte und Dienstleistungen nicht in einem Ekel-Image wahrgenommen werden wollen das we4re die Umkehrung.2) Andere Online-Medien, vor allem Portale, setzen sowohl auf solcherart Werbung als auch auf solche, die nur mangels juristischer Grauzonen mf6glich ist wenn beim Schliedfen des Mailaccounts von web.de gg. 13.14 Uhr eine Becks-Werbung Das Bier vor vier erscheint, kommen nicht nur Rezipienten damit in Berfchrung, die diese Werbung sicher nicht erreichen soll; nein, solcherart Werbung schlage ich eher, nun ja, nicht unbedingt glaubwfcrdigen, wahrhaftig-informativen Medien zu. Und das we4re ffcr mich der wie gesagt geffchlte negative Imagetransfer.
Verfasser: unbekanntVom: 13.12.2015 um 13:55:08
Oh, gemeint ist die Kommunikation der Preise, also was die Verbreitung via DVB-T ffcr die Sender koetsn wird. Habe es gerade im Beitrag erge4nzt, danke ffcr den Hinweis! http://kyhjqtlcacw.com [url=http://vqdhkhmurk.com]vqdhkhmurk[/url] [link=http://zzaoev.com]zzaoev[/link]
Verfasser: unbekanntVom: 15.12.2015 um 16:05:42
Hallo Steffi, die f6rtliche Beschre4nkung ist in diesem<a href="http://eghlqareqho.com"> knterkoen</a> Projekt auf Sachsen beschre4nkt du kannst die Suchanfrage also gern fcbernehmen! Danke daffcr!