Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

04.06.2006
Ich wollte euch noch einmal auf die DVD-Tauschbörse HitFlip aufmerksam machen. Dort kann man mit anderen Nutzern DVD-Filme tauschen. Mittlerweile stehen auch PC-Spiele, Musik-CDs und Hörbücher zur Verfügung. Und für die kostenlose Anmeldung gibt es bereits eine DVD/CD (Film, Spiel, Musik-CD oder Hörbuch) gratis.


Kommentare

Verfasser: unbekanntVom: 05.06.2006 um 01:16:37
...was du noch vergessen hast zu sagen: wenn sich jemand über diesen Link dort anmeldet, verdienst du daran... aber das ist ja ok (man sollte es nur als Werbung kennzeichnen! ;-)
Verfasser: webmasterVom: 05.06.2006 um 11:13:02
Ja, es ist Werbung. Und hey, man kann sie sogar kommentieren. Und, wie findet ihr den Dienst? Die Seite verweist ja schon länger nach Hitflip. Ein paar werden es ausprobiert haben...