Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

26.04.2006
Wegen Semesteranfang und Umzug hat sich hier alles etwas verzögert. Aber besser spät als nie: Die TV-Movie 10/06 erfreut uns diesmal mit dem DVD-Film Verhandlungssache. Der Thriller mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey hat eine Bewertung von 8.11 bei der OFDb! Mit der ComputerBild 09/06 gibt es ebenfalls einen Thriller, Der Einsatz von 2003. Zwei Filme befinden sich auf DVD des SFT-Magazins 06/06. The Third Identity ist ein Drama mit Sharon Stone und Rupert Everett, Für Königin und Vaterland ein Drama mit Denzel Washington aus dem Jahr 1988.

An PC-Spielen sind Chaos Legion und Powerdrome auf der GamesAktuell 05/06. Die Zeitschrift hat ihren Namen geändert und hieß vormals VideoGamesAktuell. Auf der PC-Action 06/06 sind die Spiele Imperium Galactica 2 und Wacky Worlds, ein Add-On für Rollercoaster Tycoon 2. Das Hauptspiel selbst befindet sich auf der PC-Games 06/06. Als DVD Beilage zu der GameStar 06/06 gibt es diesmal die Vollversionen Singles und Fire Department. Auf der SFT 06/06 befindet sich der Spieletitel Gorky Zero.


Kommentare

Verfasser: webmasterVom: 26.04.2006 um 16:16:51
Weiss jemand etwas über die Bildqualität von "Für Königin und Vaterland"? Anscheinend soll der zweite Film auf der SFT wegen schlechter Qualität kaum zu genießen sein. Schließlich teilt er sich den verfügbaren DVD-Speicherplatz mit dem Hauptfilm und einem Computerspiel.
Verfasser: Mr. LVom: 13.05.2006 um 00:45:39
Ja und Nein. Bildqualität ist auf jeden Fall eingeschränkt. Am Pal-TV mit max 70er Diagonale gerade noch ok. Mehr stört mich da eher, dass er nur in Stereo ist. - Ist übrigens immer so auf der SFT

1. Hauptfilm in guter Qualität und 5.1
2. Zugabefilm in eingeschränkter Qualität und 2.0

Für 2,99 aber einfach genial und die Zeitschrift / Berichte / Tests sind auch noch lesenswert.